Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:29
Schon wieder eine Elfe... und Kitsch pur. Richtig gefallen tut es mir nicht. Ich wollte mal diese Technik ausprobieren und es macht wirklich Spaß. Hab mir dazu das Tut von Loonaki angesehen - auch wenn meine Rumkleckserei nicht annähernd so gut aussieht wie ihre -.-^^ Beim Wegradieren des Rubbelkrepps hab ich das Papier etwas beschädigt und es ist überhaupt alles etwas unordentlich... Aber war sehr überrascht, wie gut der Rubbelkrepp funktioniert. Werd ich öfter benutzen o.o

Materialien:
Rubbelkrepp
Copic Ciao
Copic Multiliner
Buntstifte
Aquarellfarbe ("White Nights")
zu dünnes Papier-.-
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare