Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 07:01
Bitte Original-Größe anklicken! Danke :D
Btw, die Linie in der Mitte kommt daher, dass es A3 ist - ich aber in 2 A4-Schritten scannen musste. ;/

-----------------------------------------------------------------

"Die Wasser fragen dich", verkündete Fuchur, "ob du alle Geschichten, die du in Phantasien begonnen hast, auch zu Ende geführt hast."
"Nein", sagte Bastian, "eigentlich keine."
Fuchur horchte eine Weile. Sein Gesicht nahm einen bestürzten Ausdruck an.
"Sie sagen, dann wird dich die weiße Schlange nicht durchlassen. Du musst zurück nach Phantasien und alles zu Ende bringen."
"Alle Geschichten?" stammelte Bastian, "dann kann ich nie mehr zurück. Dann war alles umsonst."
Fuchur lauschte gespannt.
"Was sagen sie?" wollte Bastian wissen.
"Still!" sagte Fuchur.
Nach einer Weile seufzte er und erklärte: "Sie sagen, es ist nicht zu ändern, es sei denn, es fände sich jemand, der diese Aufgabe für dich übernimmt."
"Aber es sind unzählige Geschichten", rief Bastian", und aus jeder kommen immer neue. So eine Aufgabe kann niemand übernehmen."
"Doch", sagte Atréju, "ich."

-----------------------------------------------------------------

Collaboration von Murtagh, die die Lines bewerkstelligt hat und mir, die das ganze angepinselt hat.

Das eigentliche Grundlineart hat sie nicht extra hochgeladen. Dafür könnt ihr hier ihre Bleistift-Coloration anschauen. :)


Wir hoffen, es gibt noch ein paar Fans da daußen, die "Die Unendliche Geschichte" genauso gern mögen wie wir. <3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1891741/

Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Die Unendliche Geschichte

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Medien:
Faber-Castell-Polychromos, Permanent Ink White

Zeit:
ca. 20 Stunden

Und sonst noch?:
unzählige LOST-Folgen und die Star Trek-Filme nebenher :D

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallingfromtheskies
2013-01-07T12:57:50+00:00 07.01.2013 13:57
> > ups, das Bewertungssystem ist deaktiviert XD
> >
> > Bitte den letzten Satz aus meinem commi wegdenken ^^
>
> Ich nehm auch die imaginäre Eins. XD
> Danke schön. Und nein, wir hatten nicht geplant, dass er älter sein sollte als im Buch (oder Film), aber jetzt wo du es sagst... Oo Verdammt... <D

Egal, künstlerische Freiheit ;)
Von:  Herzblut
2013-01-06T07:34:01+00:00 06.01.2013 08:34
> ups, das Bewertungssystem ist deaktiviert XD
>
> Bitte den letzten Satz aus meinem commi wegdenken ^^

Ich nehm auch die imaginäre Eins. XD
Danke schön. Und nein, wir hatten nicht geplant, dass er älter sein sollte als im Buch (oder Film), aber jetzt wo du es sagst... Oo Verdammt... <D
Von:  fallingfromtheskies
2013-01-05T23:17:35+00:00 06.01.2013 00:17
ups, das Bewertungssystem ist deaktiviert XD

Bitte den letzten Satz aus meinem commi wegdenken ^^
Von:  fallingfromtheskies
2013-01-05T22:17:22+00:00 05.01.2013 23:17
Genial *applaus* ;) Die Haare find ich persönlich am besten kolriert.
Ist Atréju hier älter als im Buch?

Von mir auf jeden Fall ne eins
Von: abgemeldet
2011-08-02T16:03:45+00:00 02.08.2011 18:03
wow das bild ist der wahnsinn und die haare erst *.* ich möchte auch gern so gut collern können >.<
ne fette 1 für das Bild :D
Von: abgemeldet
2011-07-23T23:21:26+00:00 24.07.2011 01:21
oO d-da, awww... *stammel*
Brilliant! Ich hab ja gerade schon Murtagh zugeschwallt vonwegen wie toll er doch ist und das Bild und überhaupt mein Kindheitsschwarm und blaah...
Aww wie awesome! Ich krieg mich nimmer ein. XD *röchel*
Die Colo passt perfekt dazu, es wirkt irgendwie so verändert, Murtaghs Bleistift Version und deine Colo sind beide so super schön und jede Version ist auf seine Weise so anders aber beide vollendet schön mMn. *.*
Ich bin echt begeistert.
Ich mag die Colo der Haare sehr und auch die Blätter, wundervoll.
Ach her je, ich hab mich jetzt schon wieder so verzettelt in dem Kommi... *narf*
Auf jeden Fall finde ich eure Colab super. *.*

lg
Tene ^^
Von:  Hateshi
2011-07-06T01:06:40+00:00 06.07.2011 03:06
die colo hast du sehr schön gemacht^^
nichts wirkt i-wie unordentlich, da hast du echt sauber gearbeitet^^ die lichtreflexe sind auch sehr hübsch^^
besonedrs gefallen mir seine haare und die federn^^

habe echt nix zu meckern, was fehler un so betrifft^^

seine hand finde ich jetzt etwas arg grün geraten, da wäre ein wenig seiner hautfarbe nicht schlecht gewesen^^
aber das finde ich jetzt nich schlimm XD

lg hateshi^^
(kommizirkel =3)
Von:  Uru_Pon
2011-06-29T11:51:46+00:00 29.06.2011 13:51
O.O
ich seh...buntstiftcolo! XD
ich mag buntstiftcolo, wenn sie so schön ausgearbeitet und sauber ist wie deine <3
allgemein ist das bild sehr schick geworden
vor allem die haare haben es mir angetan *_*
sehr sehr schick, detailert und geile farbe ^3^
weiter so ^3^
Von:  AugustDaemon
2011-06-29T10:08:28+00:00 29.06.2011 12:08
ui
hübsch
trotz das es net deine Lines sind sag ich hier mal das sie total hüsch aussehen^^
Und deine Colo macht es perfekt.
Sieht richtig schön aus.
Von:  Steam_Cheetah
2011-06-27T12:21:42+00:00 27.06.2011 14:21
Sieht echt derbe geil aus!!
Die Colo st echt grandios geworden.Der Hintergrund ebenso!
Die Haare,die Schattengebung und die Ferdern gefallen mir am meisten.^^

Mach unbedingt weiter so!!
Lg <3