Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:40
Mein Beitrag als Wichtelmami zur Wichtelaktion des Merupuri-Zirkels! :3
Ich bin sogar noch rechtzeitig fertig geworden, trotz keiner Zeit, Besuchs und Stresses! Dafür bin ich echt stolz auf mich, höhö.

Ich wusste erst gar nicht, was ich zeichnen sollte .. also habe ich mir nochmal Merupuri-Bilder angeschaut und dann beschlossen, das Fanart ganz und gar Alam zu widmen! Ich habe mich leicht am Cover des zweiten Bandes orientiert.

Den Schriftzug hätte ich tausendmal schöner hinbekommen können, aber mich hat alle Kraft verlassen und ich wollte jetzt einfach hochladen, damit das Wichtelgeschenk möglichst schnell freigeschaltet wird.

asfjkclasfklasjfklasfj sorry für Anatomiefehler und Schlamperei (HUST), trotzdem alles Liebe, mein Wichtelkindchen Zayel! ♥

PS: Is' lustig wie an meinem Bildschirm die Farben richtig nice aussehen und der Hintergrund okay und auf meinem Handy sind die Farben bleich und uuurrgggh. Whatever. ;;
Verwendete Referenz:


Themen:
Merupuri - Der Märchenprinz, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Alam

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Citrusfalter
2011-07-17T15:02:13+00:00 17.07.2011 17:02
Woaaaa hast du ein Talent!!!! *_______________*
*hin und weg ist*
Von:  Jem-
2011-06-27T10:58:30+00:00 27.06.2011 12:58
Und wer ist nun dein Wichtelkind?

thx für den schönen Beitrag!
Von:  Sellery-Attack
2011-06-24T19:36:19+00:00 24.06.2011 21:36
♥_________♥
so schön ! >////<
ich liebe einfach deinen zeichenstiel *dahin schmelz*