Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:35
Liebes Tagebuch,
ich hatte letztens Meg gefragt, ob sie mir was über Giselle erzählen könnte – sie meinte:“Sie war mal anders, wurde von der Prinzessinnen-Clique aber so gemoppt, dass sie zu dem wurde was sie heute ist. Sie war extrem leichtgläubig & naiv – ganz ähnlich einem Mädchen mit langen blonden Haaren, was ich erst seit kurzem kenne...“ Den letzten Teil sagte sie so seltsam betont, allerdings weiß ich nicht wen sie meint. Als Arielle auch wissen wollte von wem sie spräche, verdrehte Meg nur die Augen – hm, etwas seltsam ist sie ja schon manchmal...
Nach dem Unterricht kamen Giselle & Mulan heute am Eingang auf mich zu & meinten das ich bzg. Cinderella & Co nicht zu naiv sein sollte... hm... sollten sie recht haben? Jedenfalls offenbarte Giselle mir etwas, was ich für den Ball einsetzen sollte, um der Clique mal Konter zu geben...
Als ich wieder alleine war, kam es mir sogar so vor, als wenn mich die Löwenstatue gedanklich von der Seite anquatschte - dass ich mich erinnern soll, das ich eine wahre Prinzessin sei & meinen Platz an der High School einnehmen solle – da würd mir Mutter aber was anderes erzählen!XD Ich ne Prinzessin...?! Aber klar!XD Oh mann, sprechende Löwenstatuen – dabei hab ich doch gar nichts von dem "Zeug" genommen was mir Giselle angeboten hat, da Mulan mich wiederum gewarnt hatte...
Nebenbei hab ich halb mitbekommen, wie Meg noch ne Konversation mit unserem Hausmeister hatte – irgendwie wollte er was zerschneiden & es ging um ne Seele oder sowas... also egal was, ich hätt`s ihm jedenfalls gegönnt, hat ja nicht den tollsten Job am Kampus & so gar nichts zu sagen, aber Meg ist auch manchmal knauserig! Armer Hades...
Deine Rapunzel

Rapunzel sollte nie erfahren das Meg ihr ihre Seele & zugleich die Kraft ihres Haares gerettet hatte.
Themen:
Darkwing Duck, Rapunzel, Mulan, Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiesoduck / Negaduck, Rapunzel, Fa Mulan, Giselle

Unterthemen:
Mulan (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Arbeitsdauer:
ca. 11 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Transformers OST; Spiderman OST

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2011-06-21T20:14:25+00:00 21.06.2011 22:14
WOW, du bist ja richtig schnell, schon ein neues bild ♥
ich freu mich so!!! ich mag deine bilder zu dieser reihe "die neue" sehr gerne, die entführen mich immer in eine andere welt, vorallem, da ich sooo ein riesen fan von disney bin (natürlich neben manga XD)... und als ich heute sah, dass du was neues hochgeladen hast, hat sich meine derzeit ssoooooooo miese laune schlagartig gebessert!!! vielen dank, das ist so ein gutes timing! (auch wenn wir uns nicht kennen ^_~)
wenn ich sehe, dass du ein neues bild aus dieser reihe hochgeladen hast, dann ist meine freude so groß, dass ich für einige momente (ansehen des bildes und lesen des tagebucheintrags) den ganzen mist um mich herum (siehe mein weblog) vergesse! ♥
bitte mach weiter und bringe in meine zur zeit sehr dunklen tage ein lichtstrahl! ♥

*kicher* jetzt weiß ich auch endlich, warum giselle gothic geworden ist und die idee ist wirklich fabelhaft ♥
ich mochte gisell zwar so wie sie war auch ganz gerne, aber deine version, vorallem, wenn man den hintergrund dazu kennt, ist wirklich erfrischend^^ und ich finde, das bringt ein wenig salz in die suppe der geschichte ^_~
das tatoo von fisoduck ist echt cool^^

njaaa.... ich hoffe, rapunzel wird bald etwas selbstbewusster und holt sich ihren prinzen auf dem ball zurück!^_~
...hab nur einen kritikpunkt...hat rapunzel nicht eigentlich grüne augen? XP

ich mag auch die ganzen nebenhandlungen, die man im bild so findet^^

ich freu mich schon auf die fortsetzung!
Rapunzel an die macht!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-21T18:48:48+00:00 21.06.2011 20:48
SIMBA >ö<

Bin gespannt, wie das weiter geht ^^
Von:  Kazu-chanX
2011-06-21T18:34:02+00:00 21.06.2011 20:34
Toll toll, was Neues von dir!:D *fröhlich rumhibbel*
Ich liebe es, wie du Mulan zeichnest. Sie ist so hübsch und cool.<3
Meg ist auch cool.xD Und Rapunzel und Arielle sind süß, aber dumm.xDDD
Das Bild und der Text sind wie immer klasse.:D
Von:  Tod
2011-06-21T17:27:12+00:00 21.06.2011 19:27
Die Perspektive von Giselle mag ich ganz besonders. :)
Und Simba... Sollte aufhören komische Geschichten zu erzählen. :D

Colorierung wie immer einsame Spitze... Tja, was gibts noch zu sagen?

btw. Giselle aus Verwünscht, oder... ?
Von:  Tanyanka
2011-06-21T17:11:46+00:00 21.06.2011 19:11
Oh mein Gott. Sie hat ein Fiesoduck-Tattoo - YOUR ARGUMENT IS INVALID. XD

LOL, die Löwenstatue! Und der Hausmeister! Es ist jedes mal wieder genial. :D
Von:  SlippedDee
2011-06-21T16:53:24+00:00 21.06.2011 18:53
Mulan ist soooo hübsch! *O*
Von:  wildcat
2011-06-21T16:31:13+00:00 21.06.2011 18:31
Absolut klasse gezeichnet und geniale Storie.

gruß wildcat
Von:  TamakiSuo
2011-06-21T15:50:05+00:00 21.06.2011 17:50
Ich mag die Perspektive dieses Bildes sehr! :O Und Mulan ist wieder coool *o*
Und vorallem auch die Perspektive von Giselles Kopf.. nur schade dass es nicht so aussieht als würde sie Rapunzel direkt anschauen.. aber naja :D Das Bild ist trotzdem super XD

Und Pascal ist da :D oder hab ich den auf den anderen Bildern immer übersehen? oO

Ich mag die sidestory mit Meg und Hades XDD Meg is auch sau cool :)

:D:D die zensierte Sprechblase von Giselle ist auch geil und du hast ihre Haarfarbe sehr gut getroffen!! :):)
Von:  Cherrie
2011-06-21T15:32:44+00:00 21.06.2011 17:32
Ich liebe deine Disney-"Geschichten" xD
die sind herrlich! ♥♥
Von:  Toddler
2011-06-21T15:27:18+00:00 21.06.2011 17:27
Hades!! xDDD
ich liebe diesen Kerl xD
Ich finde deine ganzen Anspielungen zu den Disneyfilmen so toll.
z.B. dass Hades, Rapunzels Haar abschneiden will. Im Film schneiden die ja auch immer den Lebensfaden ab. Wirklich herrlich :D
Und die sache mit der Löwenstatue ist ja auch mal spitze xD