Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:35
Liebes Tagebuch,
ich hatte letztens Meg gefragt, ob sie mir was über Giselle erzählen könnte – sie meinte:“Sie war mal anders, wurde von der Prinzessinnen-Clique aber so gemoppt, dass sie zu dem wurde was sie heute ist. Sie war extrem leichtgläubig & naiv – ganz ähnlich einem Mädchen mit langen blonden Haaren, was ich erst seit kurzem kenne...“ Den letzten Teil sagte sie so seltsam betont, allerdings weiß ich nicht wen sie meint. Als Arielle auch wissen wollte von wem sie spräche, verdrehte Meg nur die Augen – hm, etwas seltsam ist sie ja schon manchmal...
Nach dem Unterricht kamen Giselle & Mulan heute am Eingang auf mich zu & meinten das ich bzg. Cinderella & Co nicht zu naiv sein sollte... hm... sollten sie recht haben? Jedenfalls offenbarte Giselle mir etwas, was ich für den Ball einsetzen sollte, um der Clique mal Konter zu geben...
Als ich wieder alleine war, kam es mir sogar so vor, als wenn mich die Löwenstatue gedanklich von der Seite anquatschte - dass ich mich erinnern soll, das ich eine wahre Prinzessin sei & meinen Platz an der High School einnehmen solle – da würd mir Mutter aber was anderes erzählen!XD Ich ne Prinzessin...?! Aber klar!XD Oh mann, sprechende Löwenstatuen – dabei hab ich doch gar nichts von dem "Zeug" genommen was mir Giselle angeboten hat, da Mulan mich wiederum gewarnt hatte...
Nebenbei hab ich halb mitbekommen, wie Meg noch ne Konversation mit unserem Hausmeister hatte – irgendwie wollte er was zerschneiden & es ging um ne Seele oder sowas... also egal was, ich hätt`s ihm jedenfalls gegönnt, hat ja nicht den tollsten Job am Kampus & so gar nichts zu sagen, aber Meg ist auch manchmal knauserig! Armer Hades...
Deine Rapunzel

Rapunzel sollte nie erfahren das Meg ihr ihre Seele & zugleich die Kraft ihres Haares gerettet hatte.
Themen:
Darkwing Duck, Rapunzel, Mulan, Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiesoduck / Negaduck, Rapunzel, Fa Mulan, Giselle

Unterthemen:
Mulan (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Arbeitsdauer:
ca. 11 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Transformers OST; Spiderman OST

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luinaldawen
2011-06-27T19:13:06+00:00 27.06.2011 21:13
OMG, sie hat ein FiesoDuck-Tattoo! XDDD Ich bin begeistert! Und ihre Wortwahl... *kopf schüttel* Vollkommen unprinzessinnenhaft... Moment! Eigentlich ist sie ja nicht mal eine, Glück gehabt. XD
Hach, Rapunzel... Du wirst schon noch merken, dass du eine Prinzessin bist. ^-^ Ich bin aber schwer beeindruckt, dass ihre "Mutter" es erlaubt hat, dass sie auf die Disney High geht. Ob sie regelmäßig vorbeikommt, um sich etwas vorsingen zu lassen?

Ein großes Yay auch für Simba und Hades! Die Schere sollte er aber den Nornen zurückgeben, die vermissen sie sicher. XD (es waren doch die Nornen, die die Lebensfäden durchgeschnitten haben, oder?)

Und endlichendlich muss ich auch mal deinen Zeichenstil loben! Ich finde es wirklich hammermäßig, wie du mit den Copics umgehen kannst, ich habe sie einmal ausprobiert und bin dann sehr dankbar an meine Buntis zurückgegangen. Und dann noch so große Flächen und die vielen Farbverläufe... Respekt! Aber Rapunzel hat doch eigentlich grüne Augen, oder? oO

Ich freue mich schon auf das nächste Bild!
Von:  MDgeist2
2011-06-26T14:31:27+00:00 26.06.2011 16:31
Jaa! Fiesoduck xD
ahm recht unter "Charaktere" fehlt Giselle
Von:  blubbie
2011-06-26T11:08:14+00:00 26.06.2011 13:08
Erinnere dich....
find ich cool wie du das schon wieder untergebracht/verknüpft hast. Es passt wirklich perfekt^^
und Hades mitm Wischmopp...der Hit! Rapunzel sollte wirklich besser auf ihre Haare aufpassen. warum Hades nicht Friseur geworden ist, frage ich mich allerdings schon. DAS müsste doch sein Traumberuf sein,
Und jetzt hilf mri bitte mal ein Rätsel zu lösen. Wen stelt denn die Statue nun da? Simba oder Mufasa. Rein vom Zusammenhang hätte ich mufasa gesagt. Aber dem Aussehen nach ist es eindeutig Simba.
Ich freumich auf das nächste "Neue-Bild" und bin gespannt wie Rapunzel Giselles Ratschläge umsetzt. Sei nett zu Belle...die wird ja auch nur ausgenutzt von der bösen Clique. Und packst Mulan beim Schulball auch ihren "Traumsoldaten" an die Seite? Oder wenigstens Mushu (Ach du musst einfach nochmal polieren und richitg hinschauen! Na siehst du jetzt was für ein hübsches Mädchen du bist?). Oder das Biest entführt Belle und Flynn ist wieder frei :-P
Von: abgemeldet
2011-06-25T07:46:33+00:00 25.06.2011 09:46
zu geil!
einfach großartig =)
<3
auch das tatoo von giselle ist toll
Von:  Chiisette
2011-06-23T10:58:42+00:00 23.06.2011 12:58
Wie immer tolles Bild *_* Giselle hast du schön getroffen *_*
Armer Hades ist Hausmeister XDDD Hatte ja noch nie den besten Job der Welt XD
Und sogar Simba hast du untergebracht XD Total cool^^
Von:  IgelCheen
2011-06-23T10:34:01+00:00 23.06.2011 12:34
Tja also ich steh drauf :D ... wirklich cool :D
Hades ! :D xD toll, dass du den reingebracht hast :D :)

wirklich genial *-* ich freue mich ja schon auf den Ball :D:D:D
Von:  Schnattchens-Art
2011-06-23T08:34:13+00:00 23.06.2011 10:34
> @Schantti_Deluxe
> > Mufasa als Statue gefällt mir auch, gut getroffen! ^^
>
> das ist Simba, Mufasa hat nicht diesen coolen Pony an den Seiten des Gesichts! ^^

Achso? Okay, aber es war doch Mufasa, der diese Erinner-Dich-Szene gemacht hat. ^^ Nagut, vielleicht hat es der Sohn ja so übernommen. Danke für den Hinweis!
Von:  kleiner-engel
2011-06-22T10:01:30+00:00 22.06.2011 12:01
@Schantti_Deluxe
> Mufasa als Statue gefällt mir auch, gut getroffen! ^^

das ist Simba, Mufasa hat nicht diesen coolen Pony an den Seiten des Gesichts! ^^
Von:  Schnattchens-Art
2011-06-22T08:15:00+00:00 22.06.2011 10:15
Ich suche und suche... aber keine kleinen versteckten Details zu finden! Schade, schade, dabei hat mir das immer am Meisten Freude bereitet. :D
Giselle sieht echt klasse aus, super Idee!
Auch Mulan ist perfekt in Szene gesetzt, superb!!!

Die Sidestory ist auch ganz nett, hat mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht so geflasht. :-) Wie gesagt, ich freu mich sowieso am Meisten über die kleinen Dinge! Wär schön, wenn du nächstes Mal wieder sowas einbauen könntest.

Mufasa als Statue gefällt mir auch, gut getroffen! ^^
Von:  Jennseroni
2011-06-22T06:01:12+00:00 22.06.2011 08:01
hades hat ma eindlich seinen traumjob gefunden XDD
is echt genial
v.a. giselle!!
sie so umzumodeln is schon krass XDD
sie is ja eigentlich das nette mädchen von neben an,aber sie so sarzustellen is zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber cool XD
und auch noch ein tatoo von darkwing duck XD
echt ein super bild!
toll gezeichnet und coloriert!
super!!
*zu den favs leg*