Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:28
Hallo zusammen :)

Ich habe mich seit langem mal wieder dazu überwunden bei einer STA teilzunehmen. Bei dem Thema konnte ich auch nur zuschlagen XD Ich LIEBE Harvest Moon! Seit ich Game Boy spiele, spiele ich Harvest Moon. Ich weiß garnicht wie viele Teile das mittlerweile sind >.< Ist ja krass die Auswahl.

Zu den Karten:

#321 Naturzauber
Die Karte fällt ganz schön raus aus dem Set >.< Das Motiv ist ziemlich simpel, dafür hab ich mir bei der Colo und den kleinen Zusätzen sehr viel Mühe gegeben. Die Karte leuchtet richtig im Original^^
Materialien: schwarze Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, weißer Gelstift, durchsichtiger Spica Glitzerstift, silberner + grüner Glitzerkleber, Sterne und Blümchen, Nagelsticker

#322: Glückliches Landleben
Jaaa ein ziemlicher Sprung zur vorigen Karte. Ich wollte mal etwas experimentieren und erlaubt mir bitte mein Eigenlob: Ich LIEBE die Karte >.< Höhöhö^^
Materialien: Schwarze Tusche, Copics, Buntstifte, weißer Gelstift, Deckweiß

#323: Bauer sucht Frau
Meine beiden Lieblingsmädels Popuri und Lanna^^ Sagt mal ehrlich, sehen die wie Bäuerinnen aus??? Könnten die einen Viehstall ausmisten oder ein Feld beackern?? Schön designt sind sie ja aber praktisch sind die Klamotten definitiv nicht^^
Materialien: Schwarze Tusche, Copics, Buntstifte, weißer Gelstift, Deckweiß

Alle Karten sind natürlich an die STA vergeben^^ Ich hoffe sie kriegen liebevolle neue Besitzer!

__________♥Werbung♥__________

Ihr wollt auch solche Karten für euch haben?? Ich biete auch Auftragskarten an (volle Details für 8€), sowie große Bilder. Schaut mal hier vorbei!!



Grüße :))


PS: Danke an den fleißigen 6sen Geber, auf dich ist immer Verlass^^ So wie du mir Bewertungen verteilst musst du mich abonniert haben, welche Ehre :))) Dank dir weiß ich das ich GUT bin!
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Erntegöttin, Popuri, Lanna

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lill_honney
2011-06-28T08:51:44+00:00 28.06.2011 10:51
Ich liebe sie ♥!
Wunderbare Farben...Harvest Moon und und und einfach nur toll =)
Von:  MaryT
2011-06-21T21:07:47+00:00 21.06.2011 23:07
die mittlere is am geilsten
sorry lol kein auge mehr für die andern! Bei der mitleren stimmt einfach alles die is echt total schön! Die andern auch jaja aber wo die liebe hinfällt sag ich ma loooool udn meine fiel auf mitte

Grüßle
Von: abgemeldet
2011-06-21T18:42:44+00:00 21.06.2011 20:42
Woooooooooooowwww...Popuri ist soooooo hübsch geworden !!!!
Ich hätte so gern eine Karte von dir *_*
Von: abgemeldet
2011-06-21T17:19:13+00:00 21.06.2011 19:19
Ja wie cool :D das mit dem weißen Pastell Stift hat sich wohl gelohnt, sieht klasse aus.
Aber auch die anderen Karten gefallen mir sehr sehr gut.
Hätte ich doch nur bei der Sta mitgemacht ;_;


Momentan scheint ja alles wieder im Harvest Moon Fieber zu sein xD
Von:  KillingIdol
2011-06-21T13:47:54+00:00 21.06.2011 15:47
awwwww die kühe!!!! >/////////////////////<

LOL @ dein persönlichen 6en geber X°DDDD sowas will ich auch xD
Von:  Suemi
2011-06-21T12:28:37+00:00 21.06.2011 14:28
Da kann ich nru zustimmen mal will die ganze Zeit gucken gucken weil man doch immer was neues entdeckt *_*
Wahnsinn die vielen Details und die Mühe da hast du dich wirklich mit einem mal voll verbessert iwie!! Tolle Karten! *mitneid*
Von:  happyberryred
2011-06-21T11:21:14+00:00 21.06.2011 13:21
Aw die sind so toll und voller Liebe gezeichnet <333 Macht richtig SPaß sich die Motive anzusehen...kenne Harvest Moon nicht so, aber sieht aus wie ein lustiges Bauerspiel :3 Mir gefallen alle 3 sehr gut, links die ganzen Haare und die Stimmung und die anderen beiden sind richtig mit Szene, detailreich und mit Aktivität *_* Ich bin neidisch auf die neuen Besitzer ><
Von: Sephiroths_Angel
2011-06-21T09:40:32+00:00 21.06.2011 11:40
Yeah, Kühe bürsten! XD
Wirklich tolles Karten-Set. Vor allem #322 gefällt mir. Super schöner Hg und für die Kühe gibt's natürlich extra Punkte. Die Viecher rocken alles weg.