Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 09:43
Sooo~
Das ist nun mein Beitrag zu abgemeldet's Colorations WB A Cats Paradise Coloration gesucht.

Ich fand die Outlines echt schön und das Catgirl irgendwie niedlich und da ich mal wieder Lust hatte etwas zu kolorieren, dachte ich mir, kann ich ja einfach mal mitmachen :D

Hoffe die Colo gefällt ;)
Ach ja, das sind die schnuckeligen Outlines:
Klick mich ;D



Bitte nur die Colo bewerten
Danke~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1868531/

Themen:
Catgirl, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
uhm... schon 'ne Weile

Programm:
GIMP 2.6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-21T21:29:52+00:00 21.06.2011 23:29
kann mich nur anschließen! schöne colo :D
gefällt mir! ^.^
Von: abgemeldet
2011-06-21T21:27:02+00:00 21.06.2011 23:27
hübsche Colo!
Gefällt mir seeehr gut! XD
Von: abgemeldet
2011-06-21T12:05:46+00:00 21.06.2011 14:05
Hi :)
Danke für deine Teilnahme am Wettbewerb!
Die Colo ist sehr schön geworden, und die Muffins haben sogar ne Glasur *___* Sehr cool!!

LG
Von:  elesie
2011-06-21T11:30:58+00:00 21.06.2011 13:30
Die Colo ist sehr schön geworden! Gefällt mir super gut! ♥_♥
Vor allem die Farbwahl der Vorhänge und der Decke find ich sehr gelungen und dazu passend die Farbe der Wand, einfach schön! Und auch die Art wie du die Katze coloriert hast find ich hübsch! Genau wie das außergewöhnliche Haar und die dazu passenden bernsteinfarbenen Augen, das dem Catgirl richtig gut steht.^^
Knuffig find ich die weißen Glitzer-/Lichteffekte auf ihren geröteten Wangen, sowie die lustigen Ringelstrümpfe! ^.^
*eins geb*