Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tieneke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:37
Ich mag meine Bilder ohne starke Outlines irgendwie viel lieber. Wenn ich Pc-colos mache, habe ich ja nie Outlines. Es ist schon echt schwer einigermaßen sauber zu zeichnen wenn mans mit echter Farbe macht(meine Bilder sind ja nicht so richtig groß) und unter den Outis kann man so schön franselige Ecken verstecken^^.

Ich würde demnächst gerne auch Puzzles verkaufen und dieses Bild soll, wie das letzte auch eins werden, deshalb sind auch so viele kleine Sachen drauf. der Hg ist übrigens absichtlich so hell. ich mag es, wenn die Bilder harmonisch und hell und irgendwie buttrig (von der Farbe her)aussehen^^.

Alice im Wunderland mag ich persönlich überhaupt gar nicht, weder das Buch noch den Disneyfilm oder den neuen da mit Johnny Depp. Ist mir alles einfach zu bekloppt. Nicht, dass ich beklopptes nicht mag, aber es ist nicht wirklich schön bekloppt sondern nur irgedwie fies und unbehaglich.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2011-06-21T17:22:38+00:00 21.06.2011 19:22
Das ist super, ich kann ewig drauf schauen und ich entdecke so viele Details, es ist einfach ein Vergnügen. Die weichen Farben passen wunderbar, ich mag es sehr.
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-06-21T08:36:51+00:00 21.06.2011 10:36
> Es gibt viele, die die Outlines in den entsprechenden Farben zeichnen, oder sogar nur einen Bleistift benutzen, weil dadurch alles nicht so kalt aussieht, aber dafür müssen dann die Kontraste der Faben stimmen, sonst beist sich das so sehr, aber das hast du hier doch echt super gelöst^^. Am Anfang habe ich auch viel lieber die Outlines mit Bleistift gemacht, aber dann haben die Farben nicht gestimmt, und ich musste auch lernen, die Oulines mit Tusche nachziehen -.-.
> Och, ich mag dieses ganze Chaotische in Alice^^, erinnert mich irgendwie an mich, weil in meinem Kopf oft auch alles so chaotisch ist XDD.
>
> P.S: Ottifanten Kalender 12 <3 <3!!!

Äh, 2012 XDD
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-06-21T08:35:46+00:00 21.06.2011 10:35
Es gibt viele, die die Outlines in den entsprechenden Farben zeichnen, oder sogar nur einen Bleistift benutzen, weil dadurch alles nicht so kalt aussieht, aber dafür müssen dann die Kontraste der Faben stimmen, sonst beist sich das so sehr, aber das hast du hier doch echt super gelöst^^. Am Anfang habe ich auch viel lieber die Outlines mit Bleistift gemacht, aber dann haben die Farben nicht gestimmt, und ich musste auch lernen, die Oulines mit Tusche nachziehen -.-.
Och, ich mag dieses ganze Chaotische in Alice^^, erinnert mich irgendwie an mich, weil in meinem Kopf oft auch alles so chaotisch ist XDD.

P.S: Ottifanten Kalender 12 <3 <3!!!
Von:  --Luna--
2011-06-21T04:18:38+00:00 21.06.2011 06:18
Sehr toll gezeichnet ^-^
Einfach schön <3
Von:  IX
2011-06-20T22:19:09+00:00 21.06.2011 00:19
Wie schön <3
so bunt aber trotzdem keine knallige farben, sowas lieb ich total :3


Bitte klick doch für mich, wär echt lieb :)