Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:37
Artwork zu "Aruji no Saishuu" oder besser gesagt "Last of the Lords".
Nach einer doch eher spontanen Eingebung, habe ich beschlossen, nun doch endlich mal was völlig eigenes auf die Beine zu stellen. "Last of the Lords" befindet sich aber jedoch noch in der Anfangsphase was die Story betrifft.
Ein paar Charaktere gibt es bereits. So wie diesen hier: Hiroka Tomoe.
Ich konnte mir es nicht nehmen, das erste Artwork zu diesem Projekt zu zeichnen und euch zu präsentieren. Ich denke ich werde ab und an was hochladen, um für alle die es interessiert, zu veranschaulichen, wie ich so vorran komme! ^^

Ich hoffe wie üblich, dass es dem einen oder anderen hier gefällt!
Das Bild ist mit meinen geliebten Polychromos coloriert worden.

LG, eure Luna

_____________________

Edit (28.06.11): Wow, ich muss ja sagen... ich bin baff. Vielen, vielen Dank an alle, die mich als AL vorgeschlagen haben! Das hätte ich nicht gedacht, ehrlich... das ich das mit meinem ersten Eigen-Chara Bild schaffe... das macht mich sehr happy, ich danke euch allen sehr! Auch Danke natürlich an alle Favonehmer!
Natürlich weiß ich, dass ich noch immer Fehler mache hier und da, aber ihr wisst ja, dass nur Übung den Mangaka macht! *lach* (Und es werden auch noch weitere Bilder von Tomoe und anderen Charakteren folgen, die dann hoffentlich noch besser werden!)

Nochmals Danke,
eure Luna
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Musik im HG:
Huan Mulan OST (<3), Within Temptation, Lunatica, Sonata Arctica, Epica, Nightwish...

Entstehungszeitraum:
10. - 20. Juni 2011

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-06-28T12:59:58+00:00 28.06.2011 14:59
Ein wirklich schönes und sehr detailliertes Bild. Man kann deutlich erkennen, dass eine ganze Menge Arbeit dahintersteckt! Schon allein die Dachziegel müssen endlos lange gedauert haben. Der Hintergrund ist auch schön ausgearbeitet und passt sehr gut zum Vordergrund und zur Szene. Ganz besonders gelungen finde ich diese verdammt schwierige Perspektive, die du gewählt hast. Und soweit ich das sehen kann stimmt alles. Sehr gut!
Auch der Charakter hat was. Die Proportionen stimmen, soweit ich das beurteilen kann und auch perspektivisch ist hier fast alles perfekt. Die von mir aus rechte Hand wirkt etwas seltsam. Es sieht aus, als würden Zeigefinger und Daumen ineinander übergehen.... Das sieht man aber auch nur bei näherem hinsehen.^^
Etwas schade finde ich sonst noch, dass du bei den Haaren keine wirkliches Strähnen gemacht hast, weil es doch sehr gut passen würde. Aber vielleicht ist das einfach dein Stil ;)
Alles in allem sehr gut geworden!
lg
Schnorzel
Von:  -Rina-
2011-06-28T12:45:07+00:00 28.06.2011 14:45
wow *________* wunderschönes Bild,
was für Buntstifte benutzt du wenn ich fragen darf?
deine Colo sieht nämlich sehr sehr sauber und wirklich toll aus
die Farben passen super zueinander und leuchten geradezu

bitte bitte KLICKT für mich ^_______^
Von:  Ayakara
2011-06-28T10:35:29+00:00 28.06.2011 12:35
wowgeiles bild ich finde die farben auch hammer , da haben die anderen echt recht, ach ja hast nen hammergeilen musikgeschmack finde ich auch geile klamotten und so,,,, hut ab echt respekt

so eine schöne colo O_O war bestimmt ne heiden arbeit :_: so würde ich auch gerne zeichnen können *snief* total toll gemacht empfehl
Von:  Kitsune-san
2011-06-28T09:24:40+00:00 28.06.2011 11:24
Die Colo ist echt der Hammer, wie schon gesagt wurde xD aber auch die Pose und die ganze Zusammensetzung des Bildes ist klasse und harmonisch *___* und dann noch haufenweise Details. Das beeindruckt mich echt.
Das einzige, was ich komisch finde ist die linke Hand, die sieht für mich etwas na ja gequetscht aus, kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein^^

Ach ja noch am Rande: Ich liebe dich für deinen Musikgeschmack hehe^^
Von:  KariR
2011-06-28T05:07:29+00:00 28.06.2011 07:07
Ich kann mich dem Edbeerengel nur anschliessen in jedem Punkt .
u__u * nick *
Von:  ErdbeerEngel
2011-06-21T14:09:32+00:00 21.06.2011 16:09
Wooow, das sieht ja Hammer aus! Ein Buntstift-Bildchen.
Wie kriegst du das so gleichmäßig hin?? Oo
Sowas beeindruckt mich immer^^
Die Farben passen gut zueinander und ich mag die Pose, die sieht so schwer aus, Respekt!!^^
Sehr gut gelungen finde ich auch die Perspektive des HGs und ich liebe deine Stofffalten *__*
Ich bin schwer beeindruckt, tolles Büldchen! ^^

Lg Engel
Von: abgemeldet
2011-06-21T12:25:38+00:00 21.06.2011 14:25
Aaaahh ein Bild mit Bleistiften ausgemalt. Also ich bewundere IMMER Menschen, die so gut mit Bleistiften umgehen können. Das Bild hast du sehr gut coloriert. Es hat harmonische Farben und gute Schattierungen. Auch der Hintergrund fällt mir positiv ins Auge. Ich bin nämlich ein Fan von Detailarbeiten musst du wissen^^....wenn man sich die Großansicht anschaut, dann kann man sich wirklich Zeit lassen das alles anzugucken.
Ich finde das Bild von dir sehr gut.

Gruß
Christa
Von: abgemeldet
2011-06-21T10:20:25+00:00 21.06.2011 12:20
Das Bild kommt echt cool rüber! *_*
Er hat eine sehr dynamische Pose eingenommen und ich finde es toll, wie er so über das Dach "fliegt".
Und an seinem Gesichtsausdruck merkt man, dass er seine wahre Freude daran hat.
Die Kleidung ist dir unglaublich gut gelungen und der Hintergrund ebenso.
Die Farben passen sich jedem Detail wunderbar an, was ich sehr mag - ein total tolles Bild, ich empfehle es weiter! =)
Von:  thegreatL
2011-06-21T07:31:47+00:00 21.06.2011 09:31
Die Farben sind wirklich wunderbar und die Perspektive ist einfach kraftvoll und passt perfekt.
Von:  Sila
2011-06-21T07:07:46+00:00 21.06.2011 09:07
Die Coloration ist sagenhaft! Die Schattensetzungen gefallen mir besonders gut in den Falten *nickt* Schon alleine der Hintergrund ist gigantisch *_* und so detailreich!!!

Seine Pose gefällt mir wirklich ausgesprochen gut *staunt* Da steckt viel Dynamik drin! Hmm ... Das Dach, auf dem er herumläuft ist ein richtiger Hingucker bei mir gewesen. Besonders die einzelnen Dachpfannen *_* Erstaunlich! Ich bewundere sehr deine Geduld!

Es tut gut auch mal Künstler zu sehen, die so gut mit Buntis kolorieren könne, dass es - meiner Meinung nach - Copics und auch PC-Kolo übertreffen kann. Aber sowas ist ja auch Geschmackssache ^.~

Es gibt nichs auszusetzen, das Bild ist einfach nur gelungen!
Ich hoffe es wird AL :)
:::die Sila:::