Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:21
Yay, mein erstes Zelda-Fanart!
Für ne Freundin, zum Gebrutstag. ;)

Ich kenn das Spiel eigentlich gar nicht, aber ich find, das Bild is mir ganz gut gelungen.
Ich kann nur einfach nicht mit Buntstiften umgehen...
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-24T17:07:17+00:00 24.02.2012 18:07
Ich kenn Zelda dafür umso mehr und ich find das Fanart super. Es ist nicht der typische Zelda-Stil und deswegen ist es so gut. Vor allem die leicht kokett wirkende Zelda gefällt mir hier - und den wie immer hundeäugige, verschüchterte Link. - Also alles in allem hast du die Charakterzüge gut getrioffen, auch wenn du sie ja offenbar garnicht kanntest. ^^
Von:  sundawn
2011-11-19T12:34:34+00:00 19.11.2011 13:34
eine schönes bild
ist dir gelungen
besonders der junge^^
die colo der haare von der frau hätte etwas kräftige sein können
aber ein gelungenes bild
Von:  Kyashi
2011-11-18T22:22:49+00:00 18.11.2011 23:22
Ah Zelda, da bekomme ich wieder Lust OoT zu zocken :)
Ich mag Links Blick irgendwie, auch Zelda ist toll. Die colo ist auch sehr schön, besonders von ihm, dass vermisse ich etwas bei ihr, dort wirken sie etwas unfertig. Auch schade das der HG so leer wirkt.
Dennoch sieht man die Mühe und bin mir sicher die Freundin hat sich gefreut ^^
Von:  SeductionParade
2011-11-09T10:01:22+00:00 09.11.2011 11:01
Das sieht doch schon total super aus ^^
Also ich finds gut gemacht. Dass du da keine richtigen , also schwarzen outis gezogen hast, macht das Bild weicher und gibt ihm eine schoene atmosphaaere, ausserdem mag ich total gern das Gesicht und die Haare von Link.
Vielleicht koennte man noch mehr schatten machen und an den Nasen wuerd ich ncht so heftig aufdruecken, aber allem in allem echt super.

Lg Myv (Komm doch auch mal wieder bei mir vorbei wenn du Lust hast.
Ist ja schon ne weile her ;P)
Von:  NewYorkSoul
2011-08-07T12:45:01+00:00 07.08.2011 14:45
Ich finde die beiden sind dir sehr gut gelungen und du kannst doch schon gut mit Buntis umgehen. Das einzige was mich stört ist Zeldas Nase die sieht ein bißchen komisch aus.
Von:  myKingdomHearts
2011-07-20T11:37:01+00:00 20.07.2011 13:37
ah du hast die beiden klasse getroffen ^^
die colo ist dir schön gelungen
jedoch ist es an einigen stellen streifig aber das kann auch am scann liegen
ansonsten sieht alles sehr schön aus

p.s. ich finde schon das du mit buntis umgehen kannst ;)

mach weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2011-07-18T21:45:16+00:00 18.07.2011 23:45
Ich find schon, dass du mit Bunties umgehn kannst, besonders an Links Haaren find ich es sehr gelungen.
Ansich sind dir die beiden auch gelungen.. nur Zeldas Nase find ich bissel komisch, so platt. Bestimmt nur ein schönheitsfehler x)

Und das was Ninetales sagt mit den Schatten.. ich mach das auch immer so.. oder nehm ne farbe dunkler. Mussu mal testen ;D
Von:  Ninetales
2011-07-06T16:04:16+00:00 06.07.2011 18:04
Jap, diese Freundin hat sich gefreut ;)
Ich liiiiiebe dieses Bild sogar noch mehr als das andere^^ Weil Link einfach suuuuuper cool aussieht! Auch Zelda finde ich ist toll gewrden! Und du kanst doch mit Buntstiften umgehen. Ich finde, dass die Haare zum Beispiel von beiden einfach klasse sind. Wenn ich dir einen Tipp zu Buntstiften geben darf: Ich drücke da, wo Schatten ist sehr stark auf, male da gefühlte 200 mal drüber, drücke dann immer leichter auf, bis die Farbe fast weiß ist und fange dann an der anderen Schattenseite wieder mit dem starken aufdrücken an. (Yeah, ein Satz, der Kleist würdig ist^^) Ist ganz einfach^^
Von:  Yokuna-chan
2011-06-20T20:30:55+00:00 20.06.2011 22:30
ZELDA UND LINK <3 gutes geburtstagsgeschenk deine freundin muss sich gefreut haben xD ich verschenke auch immer meine Bilder