Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:02

Hey Leute! : D

...Und hier der dritte und letzte Teil einer Aufgabe aus dem Illustrationskurs.
Ein selbst erfundener Kinderbuch-charakter sollte in Aktion gezeigt werden - in diesem Fall, sollte meine Maya über einen toten Hasen drüberspringen XDD
(Unser Prof hat seltsame Ideen...)

Part 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97236/1886822/
Part 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97236/1888098/

Ich bin auch gerade dabei, ne vernünftige Story um Maya und Murmel zu schreiben, damit ich auch irgendwann mal mit dem Kinderbuch loslegen kann :D! Jippie!
Also ich denke, es war sicher nicht das letzte Mal, dass die beiden hier in meiner Gallery auftauchen XD

Bis bald!
Eure Naro
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Illustration

Charaktere?:
©by me. Murmel und Maya! :D

Bild?:
3/3

Warum?:
Kinderbuchprojekt. So halbwegs.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-07-20T22:31:36+00:00 21.07.2011 00:31
Die Pulli-Leggins Kombi ist echt zucker!
So wäre ich als Kind auch rumgelaufen (aber man hat mir keine Leggins erlaubt... ^^")
Von:  AldarisGR
2011-06-22T21:07:23+00:00 22.06.2011 23:07
die katzen sind sooo niedlich XD aber warum hüpft sie weg?! ^^

LG Aldaris
Von:  BlackClover
2011-06-20T20:05:06+00:00 20.06.2011 22:05
wahh die sind ja süß ... aber kinderbuch und toter hase XDDD das soll wohl eher etwas für die Erwachsenen Kinder sein.

Aber sonst farbwahl darstellund und dynamik wird sicher die kinder ansprechen .. da freu ich mcih auf mehr .