Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 19:41
Dies ist eine Geburtstags-KaKOA für erinys. Da sie an ihrem Geburtstag nicht zu Haus war und ich es eh nicht rechtzeitig geschafft hätte, sie ihr rechtzeitig hinterherzuschicken wegen Dusseligkeit, hat sie sie erst heute bekommen.
Nachträglich also.
Und weil es eben eine Überraschung sein sollte, weil zumindest ich Überraschungen liebe und das gefälligst auch von meinen Mitmenschen erwarte (;oP), habe ich die Karte bislang noch nicht hochgeladen. Da ich weiß, dass die eri, die das nicht so meint, jetzt wieder zu Haus ist, hat sie die Karte auch schon erhalten.
Ja.

Abgebildet ist das Lemurenmädchen, erinys' OC, zusammen mit zwei Lemuren in Parftyausstattung mit Hütchen, Tröte und Party-Cocktail-Rosetten.

Ich hoffe, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen konnte. :)
Also auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe erinys zum.... öhm.... 29. Geburtstag! XD
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Serie:
Happy Birthday!

Status:
verschenkt an erinys

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erinys
2011-06-26T23:21:19+00:00 27.06.2011 01:21
häh? warum seh ich die hier jetzt erst? ich hab dich doch als abo XD
kleine freude? mein arsch ist vor freude fast auf der fußmatte liegen geblieben. sie ist einfach toll! mein wievielter 29. geburtstag ist das jetzt?

egal XD

das lemurenmädchen ist so süß, sie schaut so niedlich drein*_* und die lemuren- grad der, der in die tröte trötet XD
ich finds auch toll, wie du ihr design 1:1 übernommen hattest, die meisten failen gern an kleinigkeiten. war eine super überraschung! :D
Von:  IceOrchid
2011-06-20T19:20:37+00:00 20.06.2011 21:20
Die Karte sieht einfach stark aus^^
Sowas hätte ich auch gerne mal zum Geburtstag :)
Ich find die Lemuren richtig niedlich.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-06-20T18:15:51+00:00 20.06.2011 20:15
mEINE GÜTE!!!!!!!!!!!
das Bild schaut echt toll aus ^O^