Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 19:34
Also dazu fällt mir leider kein Text ein, die zum Bild passt *lach*.
Okaaaay, das gehört zu der Wichtelaktion im Aquarell - Zirkel. Da wünscht sich das Wichtelkind ein Bild in irgendeiner Farbe (nur eine!) und die Wichtelmama/papa soll es malen.
Tjaaahaaa, ich hatte Glück, dass AugustDaemon blau gewählt hat und Kaori Yuki mag! Bwahahaha, ich stehe genauso auf die Farbe und diesselbe Person (Angel Sanctuary und Ludwig Revolution VOR!). Also hatte ich eine tolle Person bekommen, weshalb mir das Wichtelbild nicht schwerfiel ^w^. Ich Glückliche!

Alsooo, AugustDaemon! Ich hoffe, das Mädchen magst du ^^. Ich weiß nicht, wie sie heißen soll und wie sie drauf ist. Einfach ausgedacht. Normalerweise zeichne und male ich Charas aus abgemeldets und meinem RPG, aber diesmal... Hä? Wieso habe ich es nit gemacht? Ach egal...

Okay, hoffe, es gefällt euch^^. Hier lasse ich wieder einmal keine Kommentare und Noten zu. Sorry, aber AugustDaemon kann ihren Kommentar im GB schreiben^^. Und wenn einige unter euch Bock haben, können sie es gerne auch im GB kommentieren, aber das ist wiederum wirklich NICHT nötig (wie einige es bei dem Catboy getan habt^^" - aber dafür bedanke ich mich wirklich recht herzlichst!).
__________________________________________________________

Zu Hello_Bittersweet: Äh, ich traue mich doch nicht, zu deinem Kommentar beim letzten Bild hier reinzuschreiben^^". Also tue ich es doch per ENS, ja? Die bekommst du noch^^.

^^
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell

Materialien:
Hahnemühle Postkartenaquarell, 250 g/qm, rauh, Aquarell igor trestoi und Pinselgröße 5/0 von van Gogh und Pinselgröße 2 von... ähm... tjaaaaa...

Wichtel für:
AugustDaemon^^

Zeitdauer:
5 Stunden (wie... wie WENIIIIG!)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare