Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 00:08
Darf ich vorstellen: Mein OC Irgendwas. Ja genau, er heißt Irgendwas. ^^ Warum? Das erklär ich euch mal:


Es ist noch nicht lange her, da war Irgendwas noch ein ganz normaler 15-Jähriger Teenager namens Felix K.
Es ist Samstag früh, so etwa gegen 2 Uhr morgens. Felix hat auf einer Party mal wieder etwas zu viel getrunken und muss nun zu Fuß nach Hause laufen. Sein Weg führt durch einen dunklen Wald und da er der einzige ist, der in diese Richtung muss, begleitet ihn niemand.

Doch er ist nicht alleine. Noch ehe er das Rascheln hinter sich bemerkt wird er entführt. Aber nicht von Menschen, sondern von Außerirdischen. Die brauchen nämlich noch eine Testperson, um die menschliche Spezies besser kennen lernen zu können.
An Bord eines Raumschiffes erlebt Felix die schlimmsten Schmerzen die man sich nur vorstellen kann.
Welche Versuche die Aliens mit ihm durchführen will ich hier garnicht weiter erläutern ^^

Das Ergebnis ist jedenfalls nicht zu übersehen. Felix verliert bis auf einen kleinen Teil sein komplettes Gehirn, da der Platz für ein Gerät gebraucht wird, das später Felix Standort bestimmen und ihn vor Gefahren schützen soll. Dadurch verliert er auch (fast) seine komplette Erinnerung. Er schrumpft auf die Größe eines kleinen Jungen von vielleicht sieben Jahren und sein linkes Auge färbt sich blau.

Dann wird er wieder zurück auf die Erde gebeamt, nur leider einige Meter zu hoch... er überlebt den Sturz ohne Kratzer, denn durch das Gerät in seinem Kopf ist er sogut wie unsterblich.
Und das erklärt auch sein größtes Hobby: Ungesichert von Hochhäusern springen. ^.^

Felix lebt nun also, weit weg von seiner Familie, auf den Straßen einer Großstadt. Weil keiner seinen Namen kannte, hat man ihn einfach Irgendwas genannt.
Inzwischen ist er aufgrund seiner Fähigkeiten in der ganzen Stadt bekannt und für die Wissenschaft wohl ein einziges Rätsel. ^^

Ohje so lang wollt ich den Text garnicht werden lassen xD Naja vielleicht liests ja jemand. Oo
Themen:
Eigene Serie, Emo, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-21T10:36:28+00:00 21.06.2011 12:36
der ist wirklich gut geworden x3
ich mag seine klamotten voll XDD
du hast ihn wirklich super gut hinbekommen x3
auch von den farben her
wirlich schön^^
und auch eine interessante story XDD
Von:  Nabs_Draws
2011-06-20T14:17:10+00:00 20.06.2011 16:17
Die Idee ist ja super *-*
Weiter so :D

Und die Idee , es "Irgendwas" zu nennen find ich auch äußerst originell xD!
Von:  IX
2011-06-19T22:31:13+00:00 20.06.2011 00:31
Wow hast dir ja ne tolle Story zu ihm einfallen lassen :O
Das macht mich neugierig auf mehr :)
hab jetzt voll lust deinen OC zu zeichnen, wie er n Hochhaus runterstürzt :D
Weiter so :3

Bitte hilf mir mit nur einem klick, das wär echt voll lieb :)
Von:  Shaytan
2011-06-19T22:22:18+00:00 20.06.2011 00:22
Wow!
Geile Idee~
Und der Text echt gut~
Muss ich sagen!
*weglach*