Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 14:22
...durch meinen dänemark-ulraub bedingt, wurde dieses bild etwa eine woche später fertig als von mir geplant, aber nun ist es ja fertig.

tja was könnte ich noch dazu sagen? ich muss mir mal einen weg überlegen feuchte haut darzustellen (so das es zu meinem stil passt), dass hab ich hier gerade noch so umgehen können!
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tomboy72
2011-06-20T16:36:05+00:00 20.06.2011 18:36
Also ich musste als Küstenbewohner gleich spontan an die Titelmelodie von Jaws denken. Bei DEM Gesichtsausdruck. Oder Psycho? Oder ist unser Bunny ein Seal auf der Suche nach einem lohnenden Ziel,dass er dann durch gezielten Schuss erlegen kann??? Fragen über Fragen. Und das macht ein gutes Bild doch aus. Die Suche nach Antworten und Anregung der Phantasie. Ziel erreicht.deshalb ne 1 + Fav und vielleicht wird es ja was nen AL-Vorschlag.

Bis die Tage, der Nordmann