Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 09:54
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Meine Güte war es anstrengend große Augen zu zeichnen. Respekt vor den Shoujo Mangakas, die in jedem Panel große Augen zeichnen müssen. Aber ich wollte unbedingt Arina Tanemuras Stil beibehalten und habe Sakura Glubschaugen verpasst. Fanarts von Tanemuras Serien zu zeichnen macht Spaß, weil sie schöne Ideen für Designs hat. Und irgendwie ist es auch ganz gut, nicht immer eigene Klamotten entwerfen zu müssen.


Das Bild ist innerhalb von 3 Wochen entstanden, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte Wolken zu zeichnen. Aber letztendlich haben mir die Wolken auch Spaß gemacht. 8)

Fun Facts
- Das Gras ist Halm für Halm entstanden, dementsprechend hat auch meine Hand hinterter wehgetan...
- Bei Sakuras Klamotten fehlen einige Details, na wer findet sie? ;D (Eigentlich sollte ich ja nicht lachen...)
- Die weißen fliegenden Punkte sind KEINE Brushes, auch sie sind gezeichnet worden.


Sakura Hime Kaden
Die Serie ist wirklich süß, wenn auch teilweise kindisch und kitschig (Tanemura halt xD) Und ich liebe die ganzen Pairings. Sakura + Aoba ist cool, obwohl die manchmal ein bissel langweilig sind, Aoba sollte noch mehr rangehen! Am liebsten mag ich Kohaku und Hayate, vor allem wenn Hayate in seiner Frosch Form ist, da ist er einfach zu süß D: Asagiri mag ich irgendwie gar nicht gerne (Ich verstehe nicht, wieso sie so beliebt ist), aber ihr Ex Verlobter ist cool. Lange schwarze Haare FTW! :D Und außerdem erinnert er mich an Acess, der coolste Char aus KKJ. >8D
Themen:
Prinzessin Sakura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tools:
SAI, PS CS5, Intuos 3

Filme:
Ich liebe es während des Zeichnens statt Musik Filme zu schauen, das entspannt :D

Folgende Filme habe ich gesehen:
Chat Room, Wasser für Elefanten (Ja, bevor Kino.to gestorben ist...), Constantine, Wer ist Hanna, Friendship...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-06-19T08:31:39+00:00 19.06.2011 10:31
die sehen ja süß aus die beiden ^^
ich mag die coloration total
Von:  Mana
2011-06-19T08:28:18+00:00 19.06.2011 10:28
Wow! Das Bild ist wirklich toll Ich finde du hast die Charaktere toll getroffen. Mir gefallen vor allem die Gesichter total gut.

Bei der Colo dachte ich zuerst es wäre Aquarell oder Guache. Erst beim zoomen sieht man, dass es digital koloriert ist. *__* Das Gras und der Himmel ist wirklich toll geworden. Diese Wolken sind so schön fluffig.

Ein super schönes Fanart. Ich hoffe du machst bald wieder eines. ^-^

*fav+AL*

LG
Mana