Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:29
Hier mein Beitrag zu Shirlaii WB. Vielen Dank für das schöne Bild :)

Bin z.Z. in der Entwicklungsphase (endlich). Ich versuche jetzt mehr Tiefe in die Bilder zu bringen.

Hoffe es gefällt euch :)
Gruß

Dafty
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556282/1838782/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3,5 h

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirlaii
2011-06-23T20:30:11+00:00 23.06.2011 22:30
auch hierglückwunsch , zwar nur vierter aber immerhin ^^

so zu dem Bild am besten gefällt mir diese geniale Struktur der Flügel O___O

wäre der Rest nicht ganz so dunkel und die Farben besser abgestimmt wäre es bestimmt noch weiter vorn
denn ich finde das blau irgendwie auch nicht ganz stimmig mit dem rest vlt n anderer Blauton wäre besser gewesen oder türkis oder sowas in der art

aber nicht schlimm trotz alledem toller Ausdruck

lg Shirleyxcute