Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:29
Puh, bin nicht ganz sicher, ob ich das bei Stilleben hochladen kann~?
Is ja nur ein Objekt.
Nun ja, ich lass es erstmal dort ^^°

Ich weiß auich, dass die Schattensetzung hier nicht optimal ist, es hätte an einigen Stellen dunkler sein dürfen. Und auch an der Perspektive gibt es ein bisschen was zu verbessern.
Aber als Gesamtdatsrellung, mag ich es.

Mal davon abgesehen, dass ich Objektzeichnungen gar nicht mag und derzeit auch noch nicht so gut beherrsche.
Daran wird noch gearbeitet ^^

Und joar. Das Bild ist shcon vor 1-2 Monaten entstanden. Also, schon etwas älter.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Abgezeichnet: Schatulle, is nämlich meine eigene
Themen:
Eigene Serie, Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-18T15:01:29+00:00 18.06.2011 17:01
die buchse der pandora.. hm~
ja etwas mehr kontrast um schatten hätte gut getan aber sieht gut aus!