Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Djamiliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:29
Ich musste an meine Schulzeit denken, wie schön sie war und kam dann auf die Idee einen Klassenraum zu zeichnen.
Die Personen hier haben nichts mit meiner eigenen Schulzeit zu tun, das sei vorne weg gesagt.

Dieses Bild hat mich erstaunlich wenig Zeit und Nerven gekostet, ich dachte zuerst, dass es der Horror wird, vor Allem durch die Arbeit mit Perspektive, Fluchtpunkten usw., aber wenn man erstmal verstanden hat, worauf man bei der Perspektive achten muss, ist es gar nicht so schlimm.^^ Ich mag es bloß eigentlich nicht so mit Lineal und Geodreieck zu arbeiten, weil es eigentlich nichts mit Kunst zu tun hat, aber es war ganz okay.

Ich habe es, glaube ich, noch nicht ganz so hinbekommen, dass es so aussieht, als säße der Typ auf dem Tisch. T_T Wenn jemand weiß, wie ich das besser hinkriegen kann oder auch wenn jemand andere Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.^^
Ich möchte aber auch gerne wissen, wie das Bild auf euch wirkt, bitte lasst doch ein Kommentar da.

Bis danni.^^

EDIT: Wow, wenn man sich die Originalgröße ansieht, sieht man sogar die Struktur, die durch den Farbauftrag entstanden ist. o.O
Themen:
Schulen und Internate, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zufriedenheit:
70-75%

Materialien:
neben Buntstiften und Copics kommen noch weiße Acrylfarbe, Tipex, Filzstifte und Fineliner hinzu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare