Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aois_koibito   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:21
Abgezeichnet: junnon 2010
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2011-06-16T17:31:20+00:00 16.06.2011 19:31
als erstes wie ich deine bilder gesehen hab, dachte ich "ohh wie geil yusuke" ÖÖ
die bilder sind sooooo toll geworden. hab sie alle bei favos und natürlich allen ne 1 gegeben.
ach ich liebe yusuke ^^. ist mein absoluter lieblingsschauspieler. ich schau mir einfach alles an wo er mitspielt. besonders hat er mir in tumbling gefalle. hast du die serie auch schon gesehen?
schön das hier noch jemand ist der ihn mag. und ihn auch noch sooo fantastisch zeichnen kann. ich bin und weg von deinen bildern ^^. besonders gefällt mir aber das wo er oben ohne drauf ist :D
kannst echt toll zeichnen. das ist bewundernswert. abonier dich auch mal gleich. will doch sehen was für niedliche kerlchen du noch zeichnest ^^
mach weiter so. ich mag deine bilder total.
glg pallas
Von:  IX
2011-06-16T15:08:51+00:00 16.06.2011 17:08