Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 14:42
Öhm ja, hier sind Luthien und Ann aus unserem Rpg Top Secret. Das war das erste Mal, dass ich ernsthaft einen Wolf gezeichnet habe. Naja die Füße sehen eher seltsam aus ^^"
Wie man sieht ist der Scanner in dem Shop nicht der beste, aber ich kann es mir nicht leisten für jeden Scan ein Haufen Geld zu bezahlen, daher muss das leider ausreichen - vorerst - bis ich einen eigenen habe :)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

lG, Fiana
Verwendete Referenz:
der Wolf: Foto aus dem "Kinder und Jugendlexikon"

Themen:
Rollenspiele, Werwölfe, Romantik

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriusOrionBlack
2011-06-16T13:13:51+00:00 16.06.2011 15:13
Whu~
Da isses ja!

Du hast die zwei voll toll hinbekommen!
*neid*
und das auch noch mit Fineliner >.<
Das Bild strahlt vieles aus...man merkt wie Lu alles für seine Ann tun würde.
Dafür dass es dein erstes Wölfi ist,ist er dir doch recht gelungen..=)
Allerdings finde ich dass die Ohren ein bisschen zu groß/breit aussehen,bei Wölfen sind die feiner.
Und der Kopf genauso..und der Körper,aber vielleicht ist das nur wegen der Perspektive und weil sein Fell so flauscig ist =)
Ja genau,das wirds sein^^

Und bei Ann merkt man sofort in welcher Rolle sie sich (noch)sieht.
Mir gefällt wie sie guckt..ich mein du hast das echt gut rüber gebracht.
Ich mag auch total ihre Haare,die sind der Hammer (mit dem Gesicht).
Bei ihr finde ich nur dass der eine Arm weng zu..dünn ist,im Gegensatz zum Körper Oo-so wirkt er viel kleiner als der Rest.
Aber die Hände sind wieder toll..ich kann keine Hände zeichnen..-.-
Zum HG sag ich jetzt mal nicht viel,der ist spitze!(ich mach oft keine weil ich keine kann..Oo)
überhaupt hast du das toll hinbekommen im Gesamten!

Ps:wenn du angst hast es zu kolorieren,mach ne Kopie davon und versuch die Kopie zu kolorieren,wenns nicht klappt oder gut aussieht,dann hatse das Original noch^^
wobei ich denke dass du es hinbekommen müsstest..Oo

*favo*
Lu~