Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:00
Auftragsarbeit für die liebe abgemeldet <3
Sie wünschte sich ein Mädchen mit roten Haaren in einem einfachen weißen Kleid, Bäume + Blumen, einen See und ein Vögelchen ^^
Ich hoffe es gefällt dir! :D
Das war alles richtig schwer zu koordinieren...ich brauchte allein für die Skizze 4 Anläufe, und das bei dieser an sich eigentlich einfachen Komposition xD (normalerweise läuft das reibungsloser >.<)

Ich durfte hier wieder eine Farbkombi benutzen, die ich sonst nie benutze bzw. hab ich noch nie rote Haare gemalt *lach* Das liegt wohl daran, dass ich rot für eine ziemlich kräftige, leuchtende Farbe halte und selbst ja lieber pastellige Colos bevorzuge ^^"
Aber es war auch eine Gelegenheit etwas neues auszuprobieren x3
Man glaubt es kaum, aber die Äste und Bäume im Hintegrund haben mich fast umgebracht...allein schon das grün in der Palette anzumischen hat mich zwischendruch total demotiviert >.< (wer mich kennt, weiß dass ich grün wirklich nur ungern benutze xDD)
Als ich den Hintergrund jedoch fertig hatte, bildetet er einen schönen Kontrast zum rot *___* also doch eine gute Farbkombi *lach*
vorallem wollte ich eine sommerliche Atmosphäre schaffen, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen :D

UND: ich hab mal wieder Wasser malen dürfen *.* ich liebe es zurzeit ja Wasser zu malen, das macht so viel Spaß! <3
Leider hat der Scanner die Farben total verfälscht, das Wasser ist nciht grün sondern türkis T_T insgesamt sind die Farben auch heller und nciht so dunkel (eine pastellige Colo war hier ohnehin schwierig, aber der Scanner hats endgültig zerstört ;_;)
meine blau-lila-rosa-schwarz-weiß Bilder werden irgendwie weit weniger verfälscht...o.o

Vielen lieben Dank für deinen Auftrag! Q__Q
Das war eine sehr gute Erfahrung dieses Motiv umzusetzen <3


Übrigens werde ich für eine längere Zeit keine Aufträge mehr annehmen! Sobald ich die restlichen fertig hab, möchte ich so schell wie möglich an Mirror Cage weiterzeichnen *_* da freu ich mich schon drauf! x3
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Format:
ca. A4

Material:
Schmincke und Pelikan Aquarellfarben, Buntstifte, weiße Tusche, Druckbleistift 0,5mm

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikkuchan
2011-06-15T09:30:34+00:00 15.06.2011 11:30
bei dem bild kriege ich richtig lust so eine szene selbst nachzustellen^^