Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:56
@ Freischalter:Das ganze weiß ist mit Paint gemacht,die Karten haben leider unterschiedliche Auflösungen.

#243
Hiead Gner
Die Nummer 87..87 ist mein Geburtstjahr xD
Spaß beiseite die Karte ist im Original besser anzusehen als die Fotografie.

#244
Zero Enna
Ist meine Lieblingskarte von den dreien,weil sie im Original die Haare nicht so dunkel ist wie auf dem Bild.Die Augen stechen schön gerade hervor und mir gefallen die Schatten.

#245
Gareas Elidd
xD wenn ich an die erste Karte denke muss ich schon lachen.Das ist eher das zweite Versuch und ist mir auch "gut" gelungen.Loveless_Rose gefällt ihr.

Ja das sind ihre drei Candidate for goddes Karten.
Es werden noch weitere Karten hoch geladen.
Verwendete Referenz:
für die 3 Jungs

Themen:
Candidate for Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Zero Enna, Gareas Elidd, Hiead Gner

Dauer:
Ich weiß es nicht dazu sind die Karten schon etwas älter

zufrieden:
nur mit der mittleren xD ohwohl er ein komisches Ohr hat

üben?:
alles Ohren,Nase, Schatten setzen -.- und ich hasse Schatten setzen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2011-06-21T14:50:04+00:00 21.06.2011 16:50
oh die sind aber hübsch^^
Von:  Sil-Coke
2011-06-16T00:32:41+00:00 16.06.2011 02:32
Ah die hab ich gleich wiedererkannt!
Boar hab ich die Serie lang nicht mehr gesehen^^
Cool, dass du davon Karten gemacht hast^^
Von:  Loveless_Rose
2011-06-15T17:39:45+00:00 15.06.2011 19:39
ohhh die karten sind so toll freu mich schon risig aud das orginal