Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:03
Themen:
Portrait, Surreales

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit:
3/4 Jahr... sehr langsam

Ort:
Habe ein Jahrespraktikum in eimen Atelier gemacht. Und ich durfte das Bild auf eine 120x80 Leinwand übertragen. Ich glaube die war so groß.

Spaß:
Kam immer drauf an was ich an dem Bild gemalt hab. Der Umhang war ganz schrecklich, daran hab ich am längsten gesessen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2011-06-15T11:42:29+00:00 15.06.2011 13:42
wow o.o ds ist ja richtig genial
ich würd gern was zu schreiben, aber irgendwie hat mich das gerade sprachlos gemacht XD
<3 schöööön