Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 18:57
Wieder ein älteres Bild! Vom August 2010. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen meiner besten Freunde^^

Ich finde, das ist eins meiner besten Bilder!
Und ich liebe Steampunk <3<3
Die Charaktere habe ich kurzehand 'Professor' (das Mädel) und Oliver (ihr Lehrling/Assistent/Sklave) getauft^^

Btw, ich werde nicht alle meine alten Bilder hochladen... nur manche, die ich noch einigermaßen mag. Wer den Rest sehen will sollte bei meiner deviantart Gallery vorbei schauen^^

Woaaaaaah, danke schön fürs AL ;v; Fühlt euch alle durchgeknuddelt und geknutscht von mir, ihr wunderschönen Leute <3<3<3
Themen:
Steampunk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzfeder
2011-06-13T17:02:19+00:00 13.06.2011 19:02
Das FA ist wirklich super schön!
Ich mag Steampunk und das in dieser Kombi ist einfach total genial xD

Ich mag Oliver mit den ganzen Details und dem Gesichtsausdruck xD Er wirkt richtig schelmisch x3
Nja~ und Professor ist auch knuffig und sehr interessant...da hat man richtig Lust die Geschichte der beiden zu erfahren!

Die Farben sind schön ausgewählt und alles in allem kommt es sehr stimmig und passend rüber! Am besten gefallen mir wirklich diese ganzen vielen, kleinen Details im Bild und Hintergrund! Wirklich toll <3~
Von:  craig
2011-06-13T16:59:11+00:00 13.06.2011 18:59
Sehr schönes Bild.

Die Farben passen alle gut zueinander und harmonieren schön.
Die Perspektive ist auch super geworden.
Zu der Coloration muss man wohl nichts sagen, einfach nur atemberaubend schön <3.
Von:  Hideko-chan
2011-06-13T16:59:01+00:00 13.06.2011 18:59
super cool oO ich liebe die farben!!! passt alles toll zusammen