Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:14
neues aquarellpapier ausprobiert und entspanntXD deshalb sehr simples motiv.
das wasser SOLL nicht realistisch wirken, dann hätte ich mir viel mehr mühe geben müssen aber wie gesagt ich hab gechillt beim zeichnenxD
vll gefällts wem, ohhh es sind KEINE bäume und blumen und sträucher und tiere ... auf dem bild, mittlerweile eine ausnahme bei mir he he.
lg Elena
-
oh, dankeschön für die vielen faves mittlerweile schon 80 :3 dat freut mich^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

musik:
versch. fantasy hörbücher auf youtube

haha:
krüppel keile! äh...hände...was das angeht, ich wette meine probs damit werden nieeee aufhörenXD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2011-06-13T10:18:13+00:00 13.06.2011 12:18
wahhhwww ich finds grade total genial wie du das wasser gemacht hast <3
das passt so hervorragend zu deinem stil und wirkt so wundervoll verwunschen <3
tolles bild *_*
Von:  Ellerfru
2011-06-13T10:16:34+00:00 13.06.2011 12:16
Seeehr schön! :D
Von:  Carreauline
2011-06-13T10:16:22+00:00 13.06.2011 12:16
Und wie es gefällt! *_*

Das Wasser sieht so blubbelig aus, wie ganz viele Seifenblasen x3 Mag ich den Effekt! :D
Du hast dich in letzter Zeit total weiterentwickelt, wenn ich das mal so bemerken darf :3 Gefällt mir unheimlich gut! Mach weiter so!