Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Fu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 22:17
jaaa hiiiii :DDD
also hier ist ein bild das ich wirklich sehr liebe. ich hatte sehr viel spaß daran es zu malen.
ich habe in den letzten tagen (da ich ja keine schule mehr habe) sehr viele bücher gelesen. nur fantasie kram :DDD und die haben mich zu diesem bild inspiriert. ich finde es einfach genial wie diese autoren nur auf so viel neues und unglaublich schönes zeug kommen. und dazu viel mir ein dass alles fantasievolle in der kindheit erblüht und manchmal bis in die ewigkeit weitergetragen wird. bei manchen menschen ist es ja nicht mehr so der fall. leider :/
naja und mit diesem bild möchte ich ausdrücken dass die quelle der fantasie bei den kindern liegt. :3

ich hoffe es gefällt euch :)
lg To-Fu oder einfach bahar (so heiße ich xDDD)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2012-01-07T11:16:22+00:00 07.01.2012 12:16
Wow,warum hat das Bild nur so wenig Kommentare??

DSas ist der Hammer,die vielen Details und die intensivität der Farben machen deine Zeichnung zu einem echten Hingucker x3

*liebt*
Von:  SeresaKunheo
2011-06-12T15:48:57+00:00 12.06.2011 17:48
Wowi :D Wirklich schön... Die Farben sind sehr gelungen & die Bildaufteilung gefällt mir sehr, vor allem weil man durch die Gesichtsmimik der Kinder automatisch zur Seite blickt & vor allem nach unten scrollt, was es denn da zu bestaunden gibt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-12T08:57:00+00:00 12.06.2011 10:57
So viel Fantasie...
Das liebe ich.^^

("Kein Rauch ohne Feuer.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kurumi-Airen
2011-06-11T20:33:30+00:00 11.06.2011 22:33
woooow
das ist sooo geil!
*bin begeistert*