Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 21:02
meine güte... lol
habe ichs auch mal wieder geschafft ein bild fertig zu machen... weil ich zur zeit zu viel in der weltgeschichte rumfahre, kam ich ja zu gar nix. XD aber gut.
bin mit dem scan nich zufrieden... >___> iwie stimmen die farben und das drum rum nich... is im original düsterer und iwie schöner... *seufz* egal...
Themen:
Eigene Serie, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

zeit:
gefühlte ewigkeit, outlines vor mind. einer woche... einfach keine zeit... XD

gruß:
an alle dies finden. ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-12T12:42:56+00:00 12.06.2011 14:42
Ich mag die Farben - auch wenn ich mich immer noch ein wenig über deinen neuerdings Grün-Fetisch-Tick wundere...aber immerhin bist du schon zu Olivegrün gewechselt - lässt hoffen! ^,^
Was den Originalton-eigtl-vieeeel-besser-aber-Scanner/Licht/God-knows-what-hats-versaut betrifft: Kenn ich! *betrübtmitdemkopfnick* Aber ich schaus mir mal an, wenn ich bei dir bin *gg*

Zur Komposition:
Die Pose ist süß und das Muster vom Kleid gefällt mir (trotz grüner Farbe).
Die Puppen-Elemente hast du auch toll gemacht.
Einiger Manko sind die Flügel - die gehen irgendwie ein bisschen unter...
*****

*1-geb*
Von:  YamiPanther
2011-06-10T23:29:24+00:00 11.06.2011 01:29
is cool ... und wie groß du immer arbeitest x) und ich konnte dem entstehprozess beiwohnen, höhö
wirkt hübsch, die farbverhunzungen wird man wohl nich wegkriegen... außer du investierst 150 euro in nen neuen scanner ... lieber nicht.
Von:  katechan
2011-06-10T23:01:45+00:00 11.06.2011 01:01
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Das Mädchen sieht süß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihr Kleid gefällt mir auch gut. <3

^__________________^
Von: abgemeldet
2011-06-10T19:27:09+00:00 10.06.2011 21:27
süß! man merkt das du da viel mühe reingesteckt hast und das ergebnis kann sich sehen lassen^^
Von:  Kuerbis17
2011-06-10T19:26:42+00:00 10.06.2011 21:26
Ich finde das Bild echt schön! :D passiert leider oft, dass der Scanner vieles verhaut, aber hier sind die Farben toll rübergekommen! :O besonders die Farbauswahl mag ich sehr, dieses grün passt gut zu ihren Haaren^^ und auch zum Hintergrund!
~kann mich nur wiederholen, das Bild ist wirklich gut! ;D ich mag die Idee
*lg *1 geb*
Von:  BloodyVogelchen
2011-06-10T19:24:10+00:00 10.06.2011 21:24
Das ist wirklich hübsch.
Die Farbwahl ist toll.
Von:  Ellerfru
2011-06-10T19:23:16+00:00 10.06.2011 21:23
Gruß zurück! ^^
Also die Farbzusammenstellung in Rot und Olivgrün finde ich toll... Ich hatte sogar mal eine Tasche in genau den Farben. ^^ Ist zwar auf Dauer stressig fürs Auge... Aber hübsch.
Deine Zeichnung an sich ist auch sehr gelungen - der Kopf erscheint mir ein kleeeiiiines bisschen zu groß, aber das kann auch eine optische Täuschung wegen der Haare sein.
Die Colo ist super.
Weiter so! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!