Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:31
Wer findet meine Signatur? ;)

Ich bin normalerweise kein Genderbender-Mensch.
Ich weiß nicht mal wie ich dazu stehen soll, ob ich es mögen soll oder nicht.

Aber sieht Judai nicht als Mädchen herzallerliebst aus? XDDDDDDD

" Technisch ist alles einwandfrei, wenn auch Ihre Farbwahl etwas zu bunt/knallig ist, aber daran kann man definitiv arbeiten" OTL -
waren die Worte eines Professors als ich bei ner Mappenberatung uff ner FH war. Ich kriegs immer noch nicht gebacken etwas weniger farbenfroh zu arbeiten...

WOHIN MIT MEINER KUNST?!
____________________________________________________________________

btw. ich kann kein japanisch. NOCH nicht. Vllt in ein paar Jahren. Aber dann auch nur VIELLEICHT XD Das ist nur ein fail attempt at doing something more ugh...japanese? haha D8 *headshot ins knie*

Sho/Syrus sagt nur "Ane", weil Aniki wohl vllt etwas dämlich wäre,
wenn Judai ein Mädchen wäre xD Aber egal ob Mädchen oder Junge,
Rei/Blair wird wohl niemals aus dem Judai-fangirl Mode rauskommen 8D

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Alexis Rhodes / Tenjoin Asuka, Tyranno Hassleberry / Tirano Kenzan, Jesse Andersen / Johan Andersen, Axel Brodie / Austin O'Brien, Adrian Gecko / Amon Garam, Atticus Rhodes / Tenjoin Fubuki, Blair Flannigan / Rei Saotome, Chazz Princeton / Manjyome Jun, Jim Crocodile Cook / Jimu Kurokodairu Kukku, Zane Truesdale / Marufuji (Kaiser) Ryo, Syrus Truesdale / Shou Marufuji

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Widmung 1:
Tempurastick because I still didn´t kriegen es gebacken, das Anniversary pic zu potte zu kriegen und so Q_Q

Widmung 2:
Hachiyo, selber Grund wie oben bei Papou ;A;A; nur, dass es sich hier um ein B-Day Bild handelt, ich bin so ein Versager orz orz orz

Widmung 3 :
TheJenno92, weil ich Nachbartierchen es hoffentlich gebacken krieg rechteitig zu ihrer b-day party ein A3 bild zu packen!

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-10T15:08:15+00:00 10.06.2011 17:08
Das beste an dem Bild is Johan >///<
das is soooo süß *rumfiep*
gosh <333
Von:  BiotifulArt
2011-06-10T13:20:56+00:00 10.06.2011 15:20
ohgawd, die genderbender-version ist genial xDDD
Judai sieht aber wirklich als Mädchen gut aus *w* -stares- xD
Von:  Yami-Bastat
2011-06-10T13:12:59+00:00 10.06.2011 15:12
Judai sieht echt toll aus als Mädchen*.*
Und deine farbenfrohe Farbwahl leuchtet so schön:3
Oh, so schön sommerlich;)
Von: abgemeldet
2011-06-10T12:16:28+00:00 10.06.2011 14:16
Schön!
Coloration und Stil gefallen mir sehr gut. Ist schon sehr bunt, aber nicht so, dass es weh tun würde.
...
Ich mag bunt.
Außerdem find ich auf jeden Fall gut, dass so viele Charaktere drauf sind, auch welche, die sonst vernachlässigt werden. O'Brien *hust*
Von:  Jennseroni
2011-06-10T11:43:22+00:00 10.06.2011 13:43
sieht toll aus
jaden als mädchen schaut gut aus^^
die uniform finde ich cool
am besten finde ich die chibis im hg.
v.a. zane,atticus und chazz XD
die finde ich am coolsten
echt ein tolles bild
die colo is toll^^
*zu den favs leg*
Von:  RagnorFell
2011-06-10T10:27:38+00:00 10.06.2011 12:27
Also echt das sieht hammer aus XD
iwie mag hin ihn als frau lieber XD

ich muss sagenich bin blind
ich sehe deine signatur nich
Von:  Kogaji
2011-06-10T08:22:21+00:00 10.06.2011 10:22
Tolles Bild, ich liebe deine Kolos, egal ob digital oder traditionell! *_*
Von:  Carreauline
2011-06-10T04:45:27+00:00 10.06.2011 06:45
Booooo, ich hab schon wieder die Unterschrift gefunden xD
Ich bin ja so gut!! (nicht. *drop*) x'3

Und das Japanische ist richtig ;3 Nur im zweiten Panel wäre die Nuance eher: "Judai-sama ist so cool, nicht wahr?" Sonst wäre es 十代様はかっこいいじゃないでしょう? Wenn ich richtig aufgepasst habe x'D

Zeichnerisch mal wieder bombig! |3 Ich liebe deine Bilder!!!
(Warten tu ich trotzdem, bis du mal ein FA zu 5 centimeters per second machst xD)
Wundertoll~~ <3
Von:  Jonouchi
2011-06-09T22:57:18+00:00 10.06.2011 00:57
Ich mag die Farbexplosionen in deinen Bildern.. Hör damit bloß nicht auf ;3;
Is schon alles so düster auf der Welt!
Von:  Nilla
2011-06-09T22:52:14+00:00 10.06.2011 00:52
Bah....unglaublich wie scheiße geil du zeichnen kannst ;_;