Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun_Orphancross   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:39
Mein Vierter Pfau. (eigentlich der 6. aber naja)
Hat spaß gemacht ihn zu zeichnen auch wenn ich verdammt hässliche Fehler in diesem Bild habe und manche noch sichtbar sind. >_<'

So viele bunte Farben, ist es denn immernoch zu warm? Naja diesmal ist es versucht edler geworden statt psychedelic xD

Und Bilder nur abzufotofieren um am PC in Sachen helligkeit ect noch zu bearbeiten schafft immer sehr tolle Effekte wie ich finde. (Er glitzert, er ist ein Vamp...eine Waldfee xDD)

Naja während des Zeichnens mitten in der Nacht hatte ich auch genügend Zeit mir seinen Charakter zu überlegen.
Ich stelle ihn mir als eine Art seriösen, wohlbetuchten Händler oder Sammler seltener Dinge vor. Er liebt Schönes und Wertvolles, ist leicht arrogant und selbstverliebt (wie es Pfauen bei mir irgendwie häufiger sind) und achtet sehr auf Äußerlichkeiten, mehr als auf innere Werte. Mit anderen Worten liebt er den Schein und Glanz von allem was hochgradig Edel anmutet.
Einziges Manko: er ist Blind!
Nicht von anfang an, es kam mit der Zeit. Als eine Art Strafe für seinenHochmut und Stolz?

Muss schlimm sein langsam das was einem so viel im Leben bedeutet nicht mehr wahrnehmen zu können und keinen Ersatz für solche Lücken zu finden....

Ach es ist wohl wieder etwas spät und ich fange an schwachsinn zu faseln *hüst* ^^'''

Nichts desto trotz gibt es Feeeehler in diesem Bild die ich nicht mehr ansehen will....

Hoffe es gefällt irgendwem. Freu mich auf Kommentare.^^
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Preghiera (vom Romaheta Soundtrack)

Dauer:
ca. 3 stunden mit Outlines

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ara_
2011-07-11T20:36:26+00:00 11.07.2011 22:36
ich find dass Bild richtig toll die Farb übergänge etc. sind echt klasse geworden ^^ und ich mag den Rauch, der macht dass Bild irgendwie elegant ^^
Von:  Alekto
2011-07-06T16:48:39+00:00 06.07.2011 18:48
wunderwunderschön!
Von: abgemeldet
2011-06-10T15:36:00+00:00 10.06.2011 17:36
Wow das sieht richtig klasse aus^^
Colo ist der hammer und sein Blick ist do richtig süß *knutsch