Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:22
Es war anstrengend... *maul*
Aber das liegt ehr daran, dass ich seit langem ein Bild am PC gemalt habe... coloriert... wie auch immer.
Pose und Kleidung sind wie gesagt abgemalt, ich musste einfach Posen üben und irgendwie kam ich auf die Idee das Ganze am PC eben zu colorieren.
Und ich weiß endlich wie Ebenen funktionieren... so halbwegs... *hust*

Hoffentlich kann ich irgendwann auch gute Posen aus dem Kopf malen.*eifrig üben muss*

Oh! Das Xig keine weißen Strähnen hat ist Absicht!
*zu faul war um die dieses Mal zu zeichnen und das Bild zu versauen*
Abgezeichnet: Die Pose und Kleidung aus einem Panel des Manga: Sora Log 1
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Xaldin, Xigbar

<3:
Xalxig/Xigxal

What:
Wieso eigentlich ein rosa Schal bei Xigbar?-^-°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperTschakko
2011-08-20T17:02:30+00:00 20.08.2011 19:02
Super geworden!