Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:26
Soooo, dieses Bild gehört: abgemeldet
Happy Birthay meine süße Lagi-Box | Pornotasche :D [Bzw… my sweetie Allen <3]
Ich weiß… dass ich noch brauchen werde bis ich vllt nen Train zeichnen kann, weil ich den Charakter nicht genug kenne… und mich nicht traue ihn einfach so zu zeichnen, ohne irgendwelches Wissen über den Anime. Weil wenn ich ihn besser kennen würde, würde ich vllt leichter Inspiration bekommen. (Du magst ihn ja eher, später, weil er ja zu Anfangs so… ehm… Na ja weil du diese kalte Seite nicht an ihm magst XD)
Und da du eh noch soooo geflasht bist von DGM… und ich ein Bild im Manga gesehen hatte, und sofort an dich gedacht habe... Hab ich es dir gezeichnet… Ich hoffe du magst das, ich mochte das Kapitel-Cover totaaaal <3
Nein es ist kein Tyki… XD Aber ich mal dir gern den Cookie… den FETTEN cookie, wenn du ihn haben möchtest ;D Oder geb dich mit Allen zufrieden und i-wann mit Train, wenn ich es hinbekomme ;___;
Ich kann dir leider nichts versprechen…
(Na ja und ich weiß,…. Du bist nicht blöd. Du hast mich sofort durchschaut, als ich gaaanz nebenbei deine Lieblings-Charas hinterfragt hatte *schmoll*
Dabei hab ich das frei schnauze getan… aber du hast mich durchschaut!!
Du bist ein intelligentes Lag…<3
Also… ich mag alles an dem Bild i-wie…
Die Farben (vor allem die von Tim, die warn echt sau einfach… aber es hat sofort gepasst… <3)
Und der HG… ist zwar nichts besonderes, aber ich mag den auch seeehr gerne. Farblich gesehen und auch, wegen dem Aufwand. Eigentlich sollte er komplett schwarz sein, aber da mein Copic abgenippelt war, hab ich dann nur um Allen herum etwas damit gemalt… und hab dann mit orange und dann rotem Pastell nen schönen Übergang gemacht x3
Ich lieeebeeeeh die weißen Effekte, wie beim Bild .˙ Siηgiηg for... ˙. ist das weiße Gespränkel… verschlungen… <3 Ich hoffe ich bekomme das auch demnächst wieder sooo hin *___*
Außerdem… ist mir die Schattierung soweit gut gelungen (Am meisten in Allens Gesicht, dabei hab ich da am wenigsten gemacht >//<)
Und die Schattierung der roten Schleifenbänder :D

Ich hab frei Schnauze die Farben ausgewählt… Keine Ahnung, wie es im Original ausgesehen hätte! <3
Egal, also ich hoffe doch, dass es dir gefällt… und hoffe, dass wir i-wann zusammen an einer der Uniformen sitzen werden… und i-wann Kanda und Allen mal zusammen cossen x3
(Nur wenn du möchtest :D)
Wenn du das Bild nicht magst, kannste es einfach sagen Lagi~

Noch nebenbei:
Es war sooo awsm bei dir ;___; Und ich freu mich, dass ich wieder kommen darf/soll/muss x3
Hab dich und deine Familie echt lieeeeb ;///;



Bis zum nächsten Bild
Meine Auftragsarbeit;
I-was von 07-Ghostm, weil ich so viele Skizzen Momentan habe </3





                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Verwendete Referenz:
Band 8 Cover

Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Allen Walker

Widmung:
abgemeldet

Zeit:
Cirka… 7 Stunden

Zufriedenheit:
95 %

Material:
Pastellkreide, Aquarellstifte, etwas Copic & Deckweiß

Daisuki:
Timcampy (vor allem von den Farben her) Den HG *^* Die Schleife, das Gespränkel x3 Allens lächeln… usw <3

Kirai:
Schattierung der Jacke ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kanna-Chan-
2011-09-27T13:05:47+00:00 27.09.2011 15:05
Auch dieses Bild ist echt klasse °.°
die Colo ist toll und
der Typ sieht auch cool aus
schönes Bild und 1 geb ^^
Von: abgemeldet
2011-08-05T15:53:46+00:00 05.08.2011 17:53
Das sieht echt super aus ^.^
Dir sind die Haare voll gut gelungen :)
Nur oben sind sie nicht mehr so fein, wie bei dem Rest,
stört aber kein Bisschen^^ Timcampy ist süß x3
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb, du bist auf dem 2. Platz^^
Von: abgemeldet
2011-06-10T19:05:48+00:00 10.06.2011 21:05
Ein sehr schönes Bild, tolle coloration, gibt kaum was zu bemängeln.

Doch Allens MUnd ist ein wenig zu weit oben angesetzt wodurch sein Gesicht gequetscht aussieht.

BTW: Referenz angeben wäre echt nicht schlecht ;)
Von:  Neyut
2011-06-08T20:50:09+00:00 08.06.2011 22:50
Die pose ist ausm 8. band von DGM (könnte man vllt unter referenzen ergänzen, oder nen bildlink)
was ich an dem bild cool find sind die sprenkler, die werden normal ja immer fleckig. der farbauftrag (ist bisschen ungleichmäßig) und das konturen colorieren sind noch verbesserungswürdig aber das wird schon :)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-08T19:51:51+00:00 08.06.2011 21:51
interessante technik, das mit dem rand :D
man meint, das es so art speedlines sind, das bild wirkt..als ob es lebendig dadurch ist :3
Von:  Vetur
2011-06-08T17:00:16+00:00 08.06.2011 19:00
wahhhhhh xD allen! *fan*
das ist ja tollig geworden *___*
timcampy sieht echt niedlich aus <3 *knuddeln will*
Von:  Wei_Ying
2011-06-08T15:56:02+00:00 08.06.2011 17:56
*______________*
Allen...
ich liebe ihn *.*
und das Bild ist natürlich auch toll xD
der Hg hat sowas athmosphärisches xD
und sein Lächeln ist wie immer so süß ♥
gefällt mir echt voll gut ^-^
*1 und fav*
Von: abgemeldet
2011-06-08T15:18:56+00:00 08.06.2011 17:18
waaaaaahhhhhhh
du hast es hochgeladen
hammer =D
wobei ich das original was ich habe noch besser finde lol
=P
ich habs übrigens auch im manga gefunden das bild, wo du n abgezeichnet hast ^^ und ich finde immer noch deines viel schöner als das original *A*v
omg ich liebe es abgöttisch ><
ich hoffe das hat man auch gemerkt, als ich es ausgepackt habe XD' ich bin voll abgegangen XDDDDDDDDDD
ahhh allen <3
klar cossen wir das SICHER 1000 % =P
ich bin einfach noch sprachlos
das bild ist so...ah XD scheiße ich kann nix mehr dazu sagen lol
ich bin einfach glücklcih damit =)
*flausch*
eins der schönsten geschenke die man mir nur machen konnte <3
*flausch*
und obwohl ich wusste das es ein bild sein msuste, hab ich nicht gewusst was drauf ist oo hab doch gesagt ich hätte eher kira getippt XD
aber das war dann doch etwas überraschend..also =P
*drück*

hdl~