Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:26
Bild 3/3

Das ist nun das letzte meiner 3-teiligen Bildserie.
Wenn ihr sie von Anfang an mitverfolgt habt, konnte man sehen, wie sich eine stille Natur-Idylle in eine dreckige, versuchte Industrielandschaft verwandelt hat (also ich wollte es so darstellen).
Hier lebt keiner mehr (wie im 2. Bild) in Harmonie mit der Natur und es wird auch keine Rücksicht genommen.
Ich würde es fast als Post-Apokalyptische Szene bezeichnen.

Wieder bin ich mir nicht sicher, ob es vollständig fertig ist.
Ich hoffe, euch hat mein 3-teiliges Thema gefallen.
Vielleicht ist es noch ein bisschen zu unspektakulär!

Greez vom Seimen
Verwendete Referenz:
Farben, Container, Industrie, Wolken, Beton

Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2011-11-30T13:10:13+00:00 30.11.2011 14:10
Viele deiner bilder verdienen viel mehr kommis als sie bekommen...
das ist schade, ich find das bild eher traurig da es unsere art zu leben sehr gut wieder spiegelt
Wir leben nicht mit der natur sondern gegen sie...
das bild ist echt gelungen...
super klasse

LG Ayu~
Von:  S_Gangl
2011-08-20T09:45:28+00:00 20.08.2011 11:45
> geiles pic! Habs empfohlen =)
>
> Nimmst du eigentlich auch aufträge an xD? ... ich bräuchte ein riesiges unterwasserschloss für mein rpg xD

hehe, dankeschön :)
hm, Unterwasserschloss hört sich interessant an. Gib mir nähere Details :)
Von:  -Nicky-
2011-08-20T08:19:08+00:00 20.08.2011 10:19
geiles pic! Habs empfohlen =)

Nimmst du eigentlich auch aufträge an xD? ... ich bräuchte ein riesiges unterwasserschloss für mein rpg xD
Von:  Konfusion
2011-06-09T13:37:25+00:00 09.06.2011 15:37
P.S.: Es gibt nur eines, was mich richtig stört:

und zwar dass diese tolle Bild-Gallerie zu wenig Kommis bekommt >___<""
Von:  Konfusion
2011-06-09T13:36:19+00:00 09.06.2011 15:36
so eine detailreiche Bilder-Folge habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sehr einfühlsam ~

die Landschaft wirkt recht real, nur der Beton- und Metall-Haufen kommt mir persönlich ein bisschen zu künstlich rüber.
Meinereiner überlegt gerade, woran das vll liegen könnte...
mir persönlich sind die Konturen und die Schattierungen der Gegenstände links im Vordergrund nicht kräftig genug (bin mir aber nicht sicher, obs genau das sein könnte >n>" *nicht gerade ein Zeichen-Ass ist*)

Aber an sich ein ganz dickes Lob an dein(e) Werk(e), mich hat es ziemlich berührt!

Viele liebe Grüße
Konfusion
Von: abgemeldet
2011-06-08T20:54:06+00:00 08.06.2011 22:54
Was ich beim ersten der drei Bilder noch bemängelt habe - der Kontrast - ist hier schon merklich besser geworden: Die bunten Gerätschaften links im Vordergrund haben starke, dunkle Schatten und sind allgemein sehr kontrastreich und stellen damit auch einen Gegensatz zu den weichen Farbübergängen der Natur rechts im Bild dar. Gut gemacht!
Auch wenn der Landschaftsdarstellung und vom Detailreichtum bin ich wieder beeindruckt. Kompositorisch irritiert zwar die Beton-/Asphalt-/Wasauchimmer-Fläche im Vordergrund, das kann man aber durchaus als Missklang im Rahmen der Botschaft des Bildes interpretieren (graue Leere statt farbenreicher Natur).
Ah, ich verfall in den kunstwissenschaftlichen Analysemodus. Sollte aufhören zu tippen und dich nochmal loben, schönes Bild!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-06-08T18:25:09+00:00 08.06.2011 20:25
wow endgeiles bild XDDD
Das moor ist einfach nur hammer XDDD und am besten gefällt mir der Baum^^
einfach wunderbare colo^^
mach weiter so^^
Von:  VonArrcross
2011-06-08T14:00:13+00:00 08.06.2011 16:00
Mir hat das Bild in der Kleinansicht schon nicht gefallen und es gefällt mir auch jetzt nicht. Was nicht daran liegt, dass es schlecht ist, sondern aufgrund dessen, was du versuchst zu zeigen. Der Mensch belagert die Natur und zerstört sie anschließend.

Das Motiv an sich ist sehr gut geworden, Landschaftlich. Nur bei den drei Menschen habe ich ein bisschen was zum nörgeln, besonders der in der Mitte. Sie sehen aus wie steife Spielzeugsoldaten, aber ansonsten ist eben alles top. *1ns, Fav*