Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:26
An dem Bild sitz ich schon ne Weile, weil jeder Wolkenpart einzeln trocknen musste, und das war bei der Menge an Salz und Alkohol, die ich hierfür verwendet habe schon schwierig, zumal ich ja für die Farbübergänge selbst schon viel Wasser brauchte.
plus die Trocknungszeiten der Sterne, die ich nach gutdünken öfter mal vermehrt habe.
Tja.
Letztendlich gefälltmir das Bild recht gut, aber der Tagteil gefällt mir nicht. Er zerstört das Bild. Und irgendwie wirkt ihr Kleid auch so wuselig.
So viele Sterne und Punkte.

Puh.

Ich hoffe, das Bild gefällt Lunacia, denn es ist ihr Character.
Ameluna.
Ihr seid im sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen, wenn nicht bei anderen Zeichnern in Auftrag gegeben, dann wenigstens, als es AL war.
Sie ist so schön.
Also hat es mir so in den Fingern gejuckt dass ich sie auch malen musste.
Wenn Lunacia möchte, schicke ich es ihr.
Naja, wenn ich weiß wie, denn in nen normalen A4 Umschlag passt es nicht. Da müsst ich shcon was wegschnippeln.
Auch hier fehlt ein teil des Bildes, was aber nicht so tragisch ist. Aber mein Scanner hat sich halt geweigert so zu scannen, dass ich die Teile dann zusammenfügen kann.
Bleh.

Ich hoffe ich hab sie getroffen. Ich musste mich stark zusammenreißen, ihre Nase wegzulassen. Dadurch wirken Augen und Lippen so groß T_T

Also, liebe Luna, ich hoffe es gefällt dir.
Wenn nicht, lösche ich es und verbrenne es. Nur zu.

Edit:
Woah, was?!
Ich bin geplättet und überglücklich. Ich habe natürlich die Vorschläge gesehen und mich darüber sehr gefreut, aber wenn man bedenkt, wie oft andere Zeichner von noch viel mehr Leuten vorgeschlagen werden, waren meine Chancen doch sehr gering. Vielen vielen Dank dafür!
Anfangs mochte ich das Bild ja nicht so sehr, aber schön, dass es euch gefällt!

Okay die neun dreien mögen ja durchaus gerechtfertigt sein das Bild ist nicht perfekt. Aber eine sechs? Cool!
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-06-17T22:26:35+00:00 18.06.2011 00:26
*____* Wunderschönes Bild.
Die Wolken gefallen mir besonders gut. Das Mädchen ist hübsch und die Colo sieht toll aus. *schwärm*

^__________^
Von:  LeoChii
2011-06-17T20:41:07+00:00 17.06.2011 22:41
Das sieht toll aus ! *A*


Versteigerung ♥
Von:  Koi
2011-06-17T09:14:00+00:00 17.06.2011 11:14
ja stimmt, ein klied aus/in wolken darf natürlich auf keinen fall wuschelig aussehene, das is ja absolutes NoGo *kopfschüttel*

schade/schlimmer finde ich wie die strähne genau unter ihrer nicth vorhandenen nase herweht, das sieht aus wie ein schnauzer, wenn nicht gar ein fleck

aber ein großes Lob der vielen arbeit und dem build selber. Nun, die Idee "Frau in kleid aus wolke" is nicht wirklich neu aber die umsetzung ist immer sehr schwierig und ihre schleppe und der Mond sind wirklich schön geworden
Von:  Rheannon
2011-06-17T00:12:05+00:00 17.06.2011 02:12
>Okay die neun dreien mögen ja durchaus gerechtfertigt sein das Bild >ist nicht perfekt. Aber eine sechs? Cool!

Da mag jemand wohl kein Lila ;)

BTW ich finde das Bild sehr schön.
Von:  -Rina-
2011-06-16T19:57:49+00:00 16.06.2011 21:57
wow *__________*
bin gerade total hin und weg
das sieht wirklich wunder wunder schön aus
oh gott aber das muss doch sicherlich alles mordsarbeit gemacht haben oder?

mach weiter soooooo


bitte bitte KLICKT für mich ^_____^
Von:  GloZe
2011-06-16T18:09:14+00:00 16.06.2011 20:09
Aww, ich liebe es<3
Du bist zurecht AL geworden^^
Von:  Wopanda
2011-06-16T17:27:46+00:00 16.06.2011 19:27
cooler Nickname, Nahkampffussel :)
Von: abgemeldet
2011-06-16T12:49:30+00:00 16.06.2011 14:49
es ist wunderschön, ich liebe die Farben, den Aufbau des Bildes, und...einfach alles Q_Q.
Von: haki-pata
2011-06-16T12:33:02+00:00 16.06.2011 14:33
Schweiß und Tränen haben sich gelohnt!
Ein sehr, sehr, SEHR schönes Bild!
Von:  Ramona
2011-06-16T09:42:00+00:00 16.06.2011 11:42
Sieht wirklich toll aus .. die Farben harmonieren so schön miteinander ^-^