Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:16
Die Karte ist nach abgemeldets Wunsch entstanden. Für sie zeichne ich zwei Karten und - tada - die erste ist soweit:

Sie wollte Seto x Joey als Pärchen und ich hoffe, man erkennt, dass sie hier mehr als nur Freunde sein sollen... und ich habe lange überlegt, ob ich den Original-Stil kopieren oder meinen eigenen Stil durchziehen soll und hab mich nach längerem Zögern dann letztlich doch für meinen eigenen entschieden ^^ hoffe das war okay... .

Ich selbst kenne Yu gi oh praktisch nicht, hoffe aber, dass die Karte dennoch auf Wohlgefallen stößt ^^
Sollte dies je nicht der Fall sein steht die Karte zum Tausch frei.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Arbeitszeit:
ca. 3h

Verfügbarkeit:
vergeben an Celestiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2011-06-09T04:16:58+00:00 09.06.2011 06:16
huiiii *__*
hrhhhr <3 also ich find die hast die zwei seeehr toll hinbekommen und ich mag deinen Stil x333 *anlieb*
Von:  Kyoko_chan
2011-06-08T13:33:22+00:00 08.06.2011 15:33
Uhhhhhhhhh *.*
Die Karte ist ja so toll!!!!!
Seto und Joey sind so sweet >//////<
*sabber*
Dein Stil ist echt super toll ;D
Eine echt geile Karte !!!
Von: abgemeldet
2011-06-08T13:21:19+00:00 08.06.2011 15:21
woHO!!!
Sooo toll!

Ich find es gut, dass du deinen eigenen Stil verwendet hast ;)! Das find ich viel schöner als das Kopieren von dem eigentlichen Stil!!

Vielen lieben dank
*auf die nächste gespannt ist*