Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 21:19
Das Bild ist für TeddyCharonSchwartz die meinen Kiriban auf Deviantart geschafft hat.
Sie wollte Freddy Lim von der Band Chthonic.
Da er neben Sänger auch Politiker ist und für die Unabhängigkeit Taiwans kämpft, habe ich ihn normal und als Sänger zusammen mit Taiwan gezeichnet. Die Orchideen stehen für Liebe oder seltene Schönheit bezogen auf Taiwan, wobei dieses Land neben China auch ein wichtiges Exportland im asiatischen Raum für diese Pflanzen ist.
Freddy war recht schwierig zu zeichnen, zum Glück sieht man die vielen Farbschichten in seinem Gesicht nicht XD
Der obere wurde auf das Bild geklebt, da mir der erste Versuch misslungen war, da habe ich ihn "recycelt" und ins Motiv eingearbeitet.
Themen:
Gefühle, Chthonic

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Freddy Lim / Left Face of Maradou

Format:
zwei A4 Blätter zusammengeklebt

Aufträge?:
gibt es hier!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-05T22:08:46+00:00 06.09.2013 00:08
Sieht toll aus! :)
Von: abgemeldet
2011-06-08T13:15:09+00:00 08.06.2011 15:15
Ein wunderschönes Bild!
Vor allem der Übergang zwischen den beiden Bildteilen sagt mir sehr zu, insebsondere der Ausdruck und die Stimmung, welche übermittelt wird!
Von: abgemeldet
2011-06-07T13:18:28+00:00 07.06.2011 15:18
ich bin sprachlos.
sehr, sehr schön. toll, wie du die zwei "freddies" miteinander kombiniert hast und wie auch alles eine bedeutung hat.
da steckt sicher sehr viel mühe dahinter.
...und ich mag chthonic. :3