Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 00:15
Oh man, das Bild lag nun eine ganze Weile rum, weil ich damit eigentlich etwas vorhatte, aber dafür hält nun ein anderes hin ^^ Demnach gefällt es mir jetzt auch nicht mehr so gut wie anfangs noch. Die ganzen Fehler hab ich längst entdeckt und der Hintergrund ist bei weitem nicht so detailliert geworden wie gewollt... =_="
Und eigentlich sollten die beiden an den Fenstern anlehnen, aber i-wie schweben sie jetzt doch etwas im Vordergrund xD Naja.

Und an alle, die meinen Doujin mitverfolgt haben und es wirklich nicht wahrhaben wollen, dass er zu Ende ist: seid euch gewiss, dass ich WIRKLICH keine Fortsetzung in irgendeiner Weise zeichnen werde ^^" Ich kenn mich, dass ich nach längerem die Lust an sowas verliere und größere Ideen nur für eigene Stories ausarbeiten will. Es würde euch keine Freude bereiten, wenn ich nach wenigen Seiten wieder abbreche aus Mangel an Zeit und Lust. Daher belasse ich es dabei und gut ist. Dafür ist das Bild hier dann als kleine Entschädigung gedacht ;)

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Personal Soul" zugeordnet.
Themen:
Black Butler, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-06-06T06:47:42+00:00 06.06.2011 08:47
ach mensch, da hab ich mich auf Devi mit englsich abgebrochen und sehe, dass das Bild von dir ist *lach*
Du hast immer so wunderbare Bildideen und dein Colostil ist wirklich etwas besonderes. Muss einfach mal gesagt werden. Du colorierst sehr sanft, die Farben fügen sich sehr harmonisch ein und passen zueinander, ohne das sie je aufdringlich wirken.
Der Lichteinfall in diesem Bild ist wirklich Wahnsinn! Wie man das so hinkriegen kann ...
ich freue mich schon sehr noch mehr Bilder von dir zu sehen!
Du gibst dir sehr viele Mühe mit den Gesichtern und auch den Posen.
Bei diesem Bild beeindruckt mich aber vor allem der Hintergrund. Er ist schön ausgearbeitet, jedoch nicht so sehr das er stören würde und vom Hauptmotiv ablenkt. Außerdem gefällt mir sehr, das du die beiden in dieser Schräglage gezeichnet hast. Wirkt, als hätte jemand ein Foto gemacht :)
die Rose im Vordergrund ist mir zuerst garnicht direkt aufgefallen, aber wenn man sie erstmal bemerkt hat wird schnell klar wie gut sie zur Bildkomposition passt (wäre sonst auch etwas leer geworden da vorne)
das Einzige, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ob das anatomisch so stimmt, ist das linke Bein von Ciel. Ich glaube, man musste den Oberschenkel/Po noch etwas sehen können. Sonst würde er ja seitlich zu Sebastian sitzen und dann würde er nie das Bein so hochkriegen und über Sebbis Schultern legen können.
Von: abgemeldet
2011-06-06T05:45:09+00:00 06.06.2011 07:45
Ö_Ö
Toll.
Ich mag die Farbgebung und ihren Blick total gerne! Und die Rose die auf dem Boden liegt <3

Die Schatten bzw der Licheinfall ist die auch sehr gelungen!
Von:  Ricchan
2011-06-06T04:46:59+00:00 06.06.2011 06:46
Das gesamte Bild von Farben, Szenerie und Atmosphäre ist einfach LOVE *///*
allerdings gefällt mir die tatsache nicht, dass Ciel in Frauenkleidern steckt....Was finden immer nur alle so toll daran???
Von:  hikari1
2011-06-06T04:35:02+00:00 06.06.2011 06:35
also woow ihr blick istmirals erstes aufgefallen und die posen einfach toll!=)
aber auch der boden und der hintergrund pasen super zu der stimmung auf dem bild!;)
Von:  Yoru-chi
2011-06-05T22:59:48+00:00 06.06.2011 00:59
deine Kuroshitsuji bilder sind alle sowas von hammer geil! mir fehlen echt die worte! >//////////<
kann nur sagen absolut fantastisch!!!
ich liebe es wie du ciel und sebastian zeichnest!
Von: abgemeldet
2011-06-05T22:24:59+00:00 06.06.2011 00:24
Pure Erotik triffts wohl eher.... Tolles Bild *_*
Von:  Advertisement
2011-06-05T22:17:29+00:00 06.06.2011 00:17
Ooh, das ist wunderschön. <3
Mir gefällt das Bild gleich viel besser, weil Ciel hier wieder seine 'Tarnung' aufgelegt hat, sieht gleich schön hetero aus. XD
Das Kleid und die Haare finde ich besonders toll. <3
Von:  -Ronald_Knox-
2011-06-05T22:17:00+00:00 06.06.2011 00:17
Wie geil :O
*hat sich in ein bild verliebt*
Von:  aprimira
2011-06-05T22:16:52+00:00 06.06.2011 00:16
pure Liebe sag ich dazu nur *__*
Von:  Marco-Bodt
2011-06-05T22:16:13+00:00 06.06.2011 00:16
omg das ist ja mal voll geil *-*