Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 00:17
Ganta Igarashi für Neco-chan

[..] Sondern ich... der Hintergrund schaut so verdammt einfach aus D: Dabei sind das mindestens 10 Farbschichten plus die Flecken und einem Ganta XD Es war mit keiner Minute beabschichtigt der HG, doch das Deadman Wonderland wollte mir einfach nicht gelingen OTL ich kann nichtmal mit dem Geo grade linien zeichnen... liegt aber wahrscheinlich mehr daran, dass ich alle fünf Minuten wegen des Blütenstaubes niesen muss.... *grummel* aber jetzt zum Kärtchen... ich weiß da stimmt einiges nicht aber vielleicht gefällt sie ja dem neuen Besitzer. Ebenfalls schlechter Scann, aber ich denke bald bekomm ich einen neuen Scanner *__*

Sonst giebts eigentlich nichts mehr zu sagen, ich kränkel ein bisschen vor mich rum und so fehlt mir auch die Lust noch mehr zur Karte zu schreiben..
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ganta Igarashi/Woodpecker

Kakao Nummer:
170

Dauer:
4 - 5 Stunden

Zufriedenheit:
70 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-07-03T14:28:25+00:00 03.07.2011 16:28
..Wieso hab ich nicht mitgekriegt, dass sie schon online ist???
Nghhaaa~ sry >_____<"
Waaaaaaaa~ die 1. KaKAO von DW *______*
Min. 10 Farbschichten??? Wooow~
Ach das mit den HG kenn ich^^ Find ich auch nicht weiter schlimm oder so xD
Ganta sieht so süß aus :3 Ahh~ die Karte gefällt mir^^
Wenn man die 10 Farbschichten im Ori sieht, dann freu ich mich noch mehr sie zu sehen xDDDD