Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 11:25
tadaaaa :D
=.=
teheee, und es ist die allercoolste "verwandlung (:D)" überhaupt...
also, verwandlung ist vielleicht das falsche wort XD
egal Ö.ö...
ich hba mich mal an cell shading rangewagt, und es ist irgendwie viel einfacher ausgefallen als ich dachte,...jedoch lässt das ergebniss auch zu wünschen übrig, ich wollt mal ein dunkles bild in meiner galerie...mit hintergrund, obwol das nicht so wirklich als hintergrund durchgeht, wa? XD


ich hoffe man erkennt ichigo??? XDich glaub episode 400 oder so...kein plan XD er hat eigentlich da sau lange schwarze haare, die ich weggelassen hab XD gott weiß wieso XD
erm jaaa, und, dieses bild könnte eventuell spoilern.....(das bringts natürlich, das am schluß des kommentars zu erwähnen) XD
uhhh XD
okey, ich hlr jetzt lieber auf zu labbern....najaa,
ach ja:
noch was zum bild:
die outis habe ich mit tusche analog gemacht, und die colo halt mit pc
und ich bedauere es sehr, dass er so ne krüpelpose hat...*schnief* XD
bis denn

edit: wow, was für eine geile grammatik in der vorletzten tabellaarischen angabe :DDDD
Verwendete Referenz:
solche videos halt..(da ich nicht mehr weiß welche episode des war XD (die form kommt erst ganz zu schluß im video )

Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

dauer:
hmmmm, länger als 4 stunden auf jeden fall...

zufriedenheit:
von einer skala von 1 bis 10, vielleicht 6????

an psycholache:
uhhhh...ich weiß, dein bild kommt als nächstes ;D

da ich den link für die referenz tue ich hier hin, da er den bei mir irgendwie oben nicht anzeigen will -.-...XD:
http://www.youtube.com/watch?v=yV8YYORmmV0&NR=1

Tenshi_no_yoru:
dieses bild geht sogesagt auch an sie ;D weil sie so ein geiler bleach fan ist ^^ schaut euch ihre galeri an es lohnt sich auf jeden fall^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-06T17:45:03+00:00 06.06.2011 19:45
boooaaahhh ♥///♥
mensch das ist echt mal total geil geworden! schade, dass er/es im manga eigentlich nur "kurz" zusehen war.

also mein cousin wird dich für dieses fanart lieben, denn obwohl eigentlich ich ihn mit bleach angesteckt hab, fährt er inzwischen fast mehr darauf ab als ich ;D
also: sehr toll!!
Von: abgemeldet
2011-06-06T17:27:45+00:00 06.06.2011 19:27
.... *-* ... gleich favo und ne 1
nichts weiter zu sagen das Bild ist einfach der reine Wahnsinn °-°
Von:  Rubin1986
2011-06-06T15:03:18+00:00 06.06.2011 17:03
sofort in meine favos...
das bild ist hammer geil!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-06-05T20:24:34+00:00 05.06.2011 22:24
marletschkooooo XDDD
du schockierst mich immer wieder XDD (im positiven sinne)
boahhh einfach endgeiles Bild XDDD
allein die pose XDD einfach krass xDDd
und die colo ist echt hamma XDDDD
die farben find icha auch voll cool^^ die hautfarbe passt vorallem sehr schön dazu^^
FAVOOOOOOOO XDDD
Von:  KillingIdol
2011-06-05T16:43:49+00:00 05.06.2011 18:43
huiiii ders cool *_*
Von:  -striped-
2011-06-05T11:30:49+00:00 05.06.2011 13:30
tolles bild! :D
und wieder mal ichigo, ich liebe ihn *-*
ich will wieder bleach schaun >3>
Von:  Limikkin
2011-06-05T10:32:15+00:00 05.06.2011 12:32
Ui~, sieht ma echt klasse aus^^
Allerdings hätte ich ihn ehrlich gesagt ohne Titel und Manga-Angabe nicht erkannt...xD einfach, weil ich nie so weit gelesen hab *g*

Zu dem Link: den brauchst du unten nicht angeben, man kommt auf das Video, wenn man in der rechten Spalte auf "Verwendete Referenzen" klickt :D
Von:  Cho-Yen
2011-06-05T10:03:38+00:00 05.06.2011 12:03
Das ist echt cool auch wenn ich bleach nochnie gesehen hab XD
das auge sieht so geil aus ^^

und? ich bekomm auch noch nen bild von dir xDD muhahahahah
Ich mag die Hände! und die color !! und die Haare XD *alles klau*