Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 18:33
Unfinished business...ich lade möglicherweise noch die zu Ende schattierte Version hoch...vielleicht auch nicht...*_* Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1826940/

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39474

von:
Monchichi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-06-07T09:05:18+00:00 07.06.2011 11:05
Da du es ja selbst schon sagst, brauche ich dich gar nicht darauf hinweisen, dass mir die Schatten und Lichter im Bild etwas fehlen, dabei sieht man aber, dass du die Schatten schon andeutest und das sieht schon vielversprechend aus. Eventuell würde ich dir raten die Schatten bloß von einer Seite kommen zu lassen, das hilft mein die Plastizität zu erhöhen ;)
Ich mag die Farben die du ausgesucht hast ganz besonders gerne. Am besten gefällt mir die Nixe ganz unten, weil die Haarfarbe so schön leuchtet und die Hautfarbe perfekt dazupasst, sowie die süßen roten Perlen und die silbergrauen Augen. Was mir auch sehr gefällt sind die Lichtstrahlen im Wasser, davon könntest du durchaus noch mehr einbauen, finde ich, das gibt dem Hintergrund Tiefe. Ich bin gespannt wie sich deine Colo noch entwickelt, mach umbedingt weiter!