Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 17:03
Ja, ich lebe noch xDD

Dieses Bild habe ich schoon vor ca. 2 Monaten gezeichnet und habs dann vergessen, hochzuladen O_O
Es zeigt meine beiden MANA-Hauptcharas Mana und Yuzo.

Im Hintergrund, also zwischen den beiden, ist das Haus, in dem Mana lebt und das später noch eine tragende Rolle in der Geschichte spielen wird, zu sehen.

Die Skizze zu diesem bild lag schon eeeeewig bei mir rum. Die gibts schon fast so lange, wie ich den doji im kopf habe.
Ich würde so gerne richtig ranklotzen und weiterzeichnen, aber ich komme einfach nicht dazu >___<
Derzeit muss ich mich zwischem einem Ausbildungsplatz bei IKEA und einem Design-Studium entscheiden und ich weiss es einfach nicht TT__TT

Als ich gerade dabei war, die Blumen zu colorieren, ist mir mein Farbnäpfchen umgefallen... mitten in Yuzus Haare, die mir diesmal so gut gelungen sind :(
Details bitte hier: http://lumeslife.blogspot.com/2011/03/der-ubeltater.html
Na, hab ichs gut retuschiert? xD


Ist dem Dōjinshi "MANA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2012-04-26T21:58:28+00:00 26.04.2012 23:58
Mann, das ist so krass, wie du Hintergründe zeichnen kannst!! @_@
Und diese weißen Rahmen!! Hast du die echt per Hand gemacht, also nicht am Computer?? Warum sieht das bei dir so sauber aus? xD'' Kannst du mir verraten, was du da für solche weißen Rahmen und Highlights benutzt? Würde mich echt interessieren, weil ich mit sowas immer furchtbare Probleme habe. :/
Mich würde es aber auch interessieren, wie du den roten Rahmen am äüßeren Rand gemacht hast. Das sieht echt bombastisch aus. Von der Landschaft im Hintergrund mal ganz zu schweigen. Hattest du dafür ne Vorlage? Solche detailreichen Bilder faszinieren mich wirklich, dafür hätte ich gar nicht das Feingefühl! <_<
Ich find's auch immer richtig toll, wie du Falten in Kleidung kolorierst. Von deinen schönen, detaillierten Haar-Kolos mal ganz zu schweigen! ;)
Und du hast meinen Respekt dafür, dass du es geschafft hast, diesen hässlichen Fleck auf seinen Haaren so einwandfrei wegzubekommen. Wenn du nichts dazu gesagt hättest, wäre mir das nie im Leben aufgefallen mit dem Fleck. Ach, was sag ich denn, ich kann jetzt immer noch keine Reste von diesem Fleck erkennen, obwohl der mal auf dem Bild war. |D
Hast du also echt gut gemacht mit dem retuschieren! ;) Ich finde, das ist bei analogen Bildern immer mordsschwer, solche Fehler wieder auszutilgen. Sodass man den Fehler auch danach nicht mehr sieht, versteht sich. ;)
Also, ich bewundere dich wirklich für deine Bilder und deine ganzen Details!
Schade, dass du nur noch so selten was hochlädst, würde so gern mehr von dir sehen! :(
Mach weiter so!!
*1 dalass*
LG Hijiri
Von:  katechan
2011-06-12T10:21:05+00:00 12.06.2011 12:21
*_* Wunderschönes Bild.
Der Hintergrund sieht toll aus. *schwärm*
Und die Kleidung vom Mädchen sieht toll aus. <333
Alles sieht einfach super aus. ^^

^__________^
Von: abgemeldet
2011-06-07T15:07:59+00:00 07.06.2011 17:07
das sieht mal wieder wunderschön aus :D
die posen sind sehr gelungen ;D
die colo ist so wie immer...einfach mehr als gelungen!
weiter so ^.^
Von:  BriniChan
2011-06-03T08:17:22+00:00 03.06.2011 10:17
woow! ich bin baff
es sieht einfach nur hammer aus X3
soviele details und die farben hammer *-*

*1geb, al vorschlag und favo pack *

LG Bri
Von:  Ringotan
2011-06-02T16:43:50+00:00 02.06.2011 18:43
Japp, haste gut retuschiert. XDDD Hättest du nichts gesagt, wäre es niemanden aufgefallen. :D
Ich finde das Bild einfach unglaublich hübsch! ;O; Der einfarbige HG lenkt nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich und die beiden Charas sind einfach super dargestellt. <3 Ich liebe Manas Erdbeerkette. XD
Die Haare, der Faltenwurf, die Blumen - alles wunderschön! QAQ
Nur einzig allein Manas rechte Schulter finde ich persönlich etwas zu breit geworden... xD" Im Vergleich mit der Linken wirkt sie zu lang. @o@
Das war aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Sonst weiter so~! X3
Von:  SeresaKunheo
2011-06-02T16:17:09+00:00 02.06.2011 18:17
DIe Farbharmonie ist hier erste Sahne :) Ich mag zwar persänlich nicht wie du die Ohren zeichnest, aber darüber kann ich locker hinweg sehen... Besonders gerne habe ich den HG & die Haare ^^
Von: abgemeldet
2011-06-02T15:25:09+00:00 02.06.2011 17:25
Woooow! Voll schööön O_O Aber ehrlich!
Ich finde vor allem den Hintergrund sehr bemerkenswert! Finde die Landschaft die so nach Hinten weicht total gut getroffen... *anschaus* Da gibt's viele Sachen zu entdecken - das mag ich :>
Überhaupt ist das ein sehr schönes, detailreiches Bild <3 Ow und die Charas sind so süß >3< Das Mädchen ist so hübsch ❤
Mehr als gut gemacht!