Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 19:04
hey hey :D!

hier kommt die versprochene karte für abgemeldet!
ich hoffe das ich dein geschmack getroffen hab... :D
da sich abgemeldet einen anbu ita mit raben gewünscht hab, hab dich dass auch gleich mal umgesetzt! :)
wenn er dir net gefällt mal ich dir natürlich einen neuen!

wie ihr sehen könnt, wollte ich itachi auch mal böse und und gefährlich malen als immer so verniedlicht und süß!
schließlich hat er ja im manga auch seinen ganzen clan ausgelöscht... und ich glaube nicht das man dass tuen kann wenn man nicht auch ein wenig böse ist!

ich selber mag diesen bösen itachi eig. auch sehr gern^^
ich mag das net so wenn man den immer so weiblich und schwach hinstellt!
schließlich is itachi ja ein richtiger mann und keine tunte XD!

könnt mir ja eure meinung schreiben, was ihr von dem "bösen" itachi meint ! ;)

glg lutz :3

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

zeit:
6 std.

musik:
beirut

mag ich:
itachi, pose^^

mag nicht:
etwas unsauber

vergeben an:
itachi-niichan

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2011-06-08T19:31:37+00:00 08.06.2011 21:31
aw wirklich sehr cool, der rot-orange-gelbe hintergrund is einfach geil :D
hm ich hätte ja auch nix gegen nen bösen itachi gehabt.. wenn er es nich aus dem grund gemacht hätte aus dem er es ja wirklich getan hat, wäre ich auch zufrieden gewesen^^ vllt wärs sogar besser gewesen.. nich wegen sasuke sondern so halt einfach..
anyway geiles picu^^
lg
Von:  Yuichi
2011-06-05T19:20:20+00:00 05.06.2011 21:20
wou ein hamma geiles bild *_*
seine pose ist einfach klasse geworden, hast die anatomie echt voll drauf >.<
mir gefällt dein stil und die coloration ist sehr schön geworden <3
und die ganzen raben find ich cool, ich liebe raben *hehe*

☆★☆
Von:  Nachii
2011-06-05T10:40:29+00:00 05.06.2011 12:40
Itaaachhii *Q*
Ich finde du hast ihn seeehr gut getroffen,
und der Hintergrund sieht wirklich seeehr schön aus.
Die Farben gefallen mir.
Die rot in seinen Augen und außerhalb passen gut, und die Atmosphäre ist toll :D
Super Arbeit!
Liebe Grüße :D
Von:  DeTini89
2011-06-02T20:18:08+00:00 02.06.2011 22:18
ein schönes bild. das schlachtfeld mit den raben gefällt mir am besten.
was mir nicht so gut gefällt sind die füße oder genauer die zehen.
auch finde ich gut dass du ihm einen bösen touch gegeben hast. von dem "weichen" itachi habe ich persönlich bald die nase voll XD also seeeeeeeeeeeeehr gut ^^
LG
Von: abgemeldet
2011-06-02T14:44:01+00:00 02.06.2011 16:44
Wahnsinn..
Du warst jetzt nicht nur superschnell,
sondern die Karte ist noch dazu einfach genial geworden, mich zerfrisst hier echt gerade der Neid, wenn ich daran denke, dass ich immer noch mit deiner Karte herumtrödele! o-O

Ja, herumtrödele.
Es dauert doch länger, als geplant, weil gerade sind mir die Batterien von meinem Grafiktablett ausgegangen und heute ist ein Feiertag x_X Doof..
Es wär ja kein Unfall, wenn ich es erst morgen fertig mache, aber jetzt, wo ich deine Karte gesehen hab, naja xD
Jetzt gefällt mir meine nicht mehr und ich werde sie höchstwahrscheinlich ganz von neu zeichnen müssen, hehe ^_^""

Nein, wirklich:
Werde (mal wieder) Zeuge meiner ultimativen Danksagung!
*lässt es Cookies regnen*

Und hab geduld mit mir! >.<
Von:  Kazu-chanX
2011-06-02T11:18:03+00:00 02.06.2011 13:18
So cool :D Und die Farben strahlen richtig. So find ich Itachi auch ganz gut. In seiner Tuntenform find ich ihn geradezu abstoßend...>.>
Von:  Ragnakay
2011-06-02T08:28:35+00:00 02.06.2011 10:28
OOhhh ein pööööses Ita ^^
Hey, ich hab eine Tastatur und kann jetzt endlich längere Kommis hinterlassen XDD

Die Farben Haarmonieren sehr gut und Itas Face...ich hab angst Q_O
Hab schon Pipi in den Augen.

Oh Nii-san wird sich icherlich freuen lol.
Dein Kakao-kiss is auch schon in arbeit, problem....abschauen liegt mir ganz und garnicht XD, könnte ein wenig anders au sehen.
Nyu *mauz*

HDL ^^ DatSasu
Von:  waidi
2011-06-02T05:18:01+00:00 02.06.2011 07:18
Richtig geiles Bild.
*.*
Ich finde die Pode ist am besten geworden.
Von:  Muuh
2011-06-02T00:03:28+00:00 02.06.2011 02:03
Tolles bild :3
Von:  Morrison
2011-06-01T23:28:57+00:00 02.06.2011 01:28
soiujhbnhaseüph.....*Hirn für 10 Sek aussetzt*
Wow...
Ich mag evil-Ita SEHR, gerade weil er am Anfang des Mangas so dargestellt wurde und ich mich zu dieser Zeit auch erst in Ita "verliebte" <3

Ich mag die Farbverläufe & Lichtreflexe sehr >o<!