Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 19:04
*_____* wieder mal schön Bunt!
Glaube das ich echt verrückt bin nach viel Farbe.....Bunt, richtig Bunte Farben^^ suchti

Hab auch hier die Augen etwas zu weit auseinander gezeichnet,sorry^^
Das Bild ist etwas älter,hab es im grunde genommen nur noch etwas verfeinert und Bunt gemalt. War so in eile das ich die Augen außeracht gelassen hab.....



Ich Liiebe Dich allein,kein anderer soll es sein ,kein anderer soll es werden, so lange ich leb auf erden..... ♥ ♥ ♥


Ich brauche 3 Dinge zum leben. die sonne für den tag.den mond für die nacht & diich für immer... ♥ ♥

Themen:
Gefühle, Romantik

Stile:
Tusche, Pastellkreide

:
Auf immer und ewig........

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-25T07:58:12+00:00 25.06.2011 09:58
Deine Gesichter wirken manchmal ein wenig platt, hier auch.AUßerdem könntest du wirklich etwas mehr mit Schatten arbeiten.
Was du aber wunderbar drauf hast, sind Posen! Du stellst deine Charaktere abwechslungsreich und gekonnt dar, sodass jedes Bild ein Hingucker wird! ^_^
Von:  Euthymia
2011-06-21T16:37:49+00:00 21.06.2011 18:37
ein wunderschönes Bild
die Charactere sehen sehr toll aus
du hast sie echt gut gezeichnet
nur bei dem Junge finde ich die augen etwas weit von einander sind
aber das ist vll auch nur Geschmacksache
und deine Colo ist auch schön
Von:  Lolofant
2011-06-10T12:08:51+00:00 10.06.2011 14:08
Na dann kommentier ich doch auch mal >)
Das Bild is wirklich süß geworden*hibbeldibbel*
Hübsch anzuschauen.
Mir gefallen die vielen kleinen Details, die du mit eingebaut hast*leucht*Der Hintergrund is dir gut gelungen^^
Ich find die Haare von dem Mädchen so schön.Was für ein Shampoo benutzt sie?XD Das Gesteck in ihren Haaren,schön.
Da haste sicher au länger für gebraucht oder?Wenn ich mir den Stuhl so anschaue,auf dem der Prinz sitzt.O.o Hamma.Und das Kleid mit den Blumen is au toll.Der Prinz kann sich ja richtig glücklich schätzen >3
Ich finde, wenn du noch mehr Schattierungen einbaust, sieht das Bild noch lebendiger aus.Schattierungen machen das Bild gleich viel lebhafter.Aber sonst gibts eigentlich nix groß Auszusetzen.
*in favos pack*
Schöön.
LG Panda x3
Von:  Kyashi
2011-06-09T20:15:07+00:00 09.06.2011 22:15
süß
die vielen Farben gefallen mir und die Posen ^^Die Gesichtsausdrücke sind auch klasse gemacht, will man mitlachen, es fewhlen nur ein paar schatten noch, damit die Kleidung mehr tiefe bekommt ^^
Von: abgemeldet
2011-06-09T17:14:57+00:00 09.06.2011 19:14
das bild ist wirklich super
ich mag es voll. auch die vielen details und die farben^^
Von:  Miiri
2011-06-08T10:12:51+00:00 08.06.2011 12:12
Das Bild ist echt klasse geworden.^^
Farblich gibt es nichts zu meckern.
Und die Details sind einfach toll^^
lg Miiri
Von: abgemeldet
2011-06-05T19:08:30+00:00 05.06.2011 21:08
O__O
diese colo...
und diese details ....
wunderschön *___________________________________*
und so kannst sogar hände *_*
darf ich das pic anhimmeln?
Von:  Silphie
2011-06-05T18:48:39+00:00 05.06.2011 20:48
Das sieht ja sehr fröhlich aus :)
Die farben sind sehr schön.
Bei dem Jungen finde ich nur (für mich persönlich) sind die augen ein bissl weit auseinander.
Aber die Colo ist echt gut geworden.
Die passt einfacxh sehr gur zum Bild ;)

>lg Silphie
Von:  Ria_chan_8
2011-06-05T18:22:52+00:00 05.06.2011 20:22
och is das goldig *-*
süß!
*1 geb und fav*
ja, ein paar schatten hätten dem ganzen noch etwas mehr tiefe verliehen, aber mir gefällt di efarbzusammenstellung.^^
so quietschbunt.
knuffig*.*
~<3
Von: abgemeldet
2011-06-05T18:10:06+00:00 05.06.2011 20:10
Das ist wirklich ein schönes Bild, Respekt. Du kannst echt super mit den Pastellkreiden umgehen, dass du es schaffst, so viele Details ins Bild zu bringen! Die Farbwahl finde ich auch super, obwohl es so viele verschiedene Farben sind, hast du alle so miteinander abgestimmt, dass es im ganzen total fröhlich und harmonisch wirkt (auch irgendwie pompös, wie es sich halt für die lieben Aristokraten gehört, nicht wahr?). Das unterstützt natürlich auch das Motiv enorm, hehe ;)
Weiter so, ist echt toll gelungen!
LG