Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 14:23
Hi. c:

Ich will die verschiedenen Spezien/Rassen aus Desteral näher erklären, dazu immer auch Bildlich herzeigen. Ich wollte mal mit den Musen anfangen, danach folgt mit der Zeit (das hoffe ich zuminderst xD) Arcaner, Tiermenschen, Engel/Mondengel und eventuell Dämonen.

Das Bild
Ich habs versucht gescheid hinzukriegen; mit der colo bin ich auch zufrieden, aber die Personen... xD Kann daran liegen, dass ich nur selten mehr als 2 Personen zeichne, muss aber nicht. Vielleicht beim nächsten mal einfach noch ein wenig mehr zeit lassen. :)
Der in der Mitte ist Mica, alle rundherum sind als Beispiel für Musen gedacht. Er ist als einziger männlich, da bei seiner Erschaffung nicht alles nach Plan lief |D

Die Erklärung (mit nem Spoiler wäre das übersichtlicher |D)
- Musen werden nicht geboren, sondern geschaffen
- Sie dienen den adeligen Herrschern des Nachbarlandes von Desteral, Azamuth, um sie mit Ideen und strategischen Plänen zu bereichern (Azamuth ist das Land der Dämonen)
- Eine Muse ist absolut immer weiblich
- Wenn nicht, verringert sich die Wirkung der Muse, da weibliche Musen sensibler reagieren
- Sie sind Unfruchtbar
- Sie sind samt Existenz an ihrem Herrscher gebunden
- Dieser kann die Verbindung jederzeit lösen
- Wenn das Band um den Hals abgenommen wird, löst sich die Verbindung ebenfalls -> Muse verschwindet
- Sie werden als Kind erschaffen und werden wie normale Menschen älter

Danke fürs Freischalten, danke an die Leser und danke an die Bild-Betrachter. ^-^ *verbeug*


Ist der Fanfic "Lost Prince" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ireilas
2011-06-05T12:35:15+00:00 05.06.2011 14:35
Smoji! Da musst du mit den Dämonen reden xD Aber mach dir nichts draus, meine kommt auch nur so einmal im Monat. |3
Von:  Smoji
2011-06-05T07:33:54+00:00 05.06.2011 09:33
kann ich mir eine von den musen ausleihen, meine scheint mich wohl vorerst verlassen zu haben XD
Von:  Ireilas
2011-06-02T11:54:04+00:00 02.06.2011 13:54
Woah danke für dein langes kommi ^-^
> Im Gegensatz zu mir kannst du Rüstungen zeichnen, aber warum sind da Monde, haben sie eine tiefere Bedeutung?^^

xDD
Das es Monde sind fällt mir erst jetzt auf xD
Eigentlich wollte ich Kringel zeichnen, die nach hinten hin (auf die andere Seite der runden Rüstung) weiter verlaufen xD Hat also keine bestimmte Bedeutung, mir war nur die Farbgebung (schwarz u. gold) wichtig, um auszudrücken dass Mica im Hause des Königs von Azamuths lebt ^^
Von:  SunnyFlower
2011-06-02T10:04:01+00:00 02.06.2011 12:04
Woooooow~ °o° An sich wollte ich schon gestern diesen hübschen Bild ein Kommentar schreiben, aber ich war verhindert...*husthust* |D

Es ist interessant, mal noch mehr Musen außer Mica zu sehen :3 Deine Bildreihe-Idee ist auch cool, bin schon auf die anderen Bilder gespannt ^-^ (Obwohl Dämonen schwer werden könnte, es gibt so viele verschiedene...Oo)

Am besten von den anderen Musen gefällt mir die oben rechts, höchstwahrscheinlich, weil sie ein gelbes Band hat xD° *Sie schnapp* Schatz, ich habe ein Geschenk für dich! :3 *Muse mitschleif* x3°

Zurück zum Bild: Es ist immer schwer, mehr als zwei Personen auf ein Papier zu bringen, auch wenn man nicht gewohnt ist, sie zu zeichnen |3 *das von Charlotte kennt* Es sieht aber schon gut aus, notfalls lass' dir nächstes Mal wirklich mehr Zeit und lass es zwischendurch ein paar Tage liegen, da sieht man auch ein paar Unstimmigkeiten ^-^
Die Colo ist wirklich toll, ich bin neidisch x3~

Du hast Micas Hände gut hinbekommen! :D Im Gegensatz zu mir kannst du Rüstungen zeichnen, aber warum sind da Monde, haben sie eine tiefere Bedeutung?^^ Er hat so einen verschmitzten (wie schreibt man das?! ><) Gesichtsausdruck :3 *kichert*

Gefällt mir! :D *10x Sehr gut drück und sich auch verbeug* Viel Spaß beim Weiterzeichnen~

Gruß,

Sunny~♥
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-01T13:20:10+00:00 01.06.2011 15:20
He...
Sie ist richtig schön.^^

(Achtung, Achtung: Im Internet gibt es derzeit viel Werbung. Seien sie auf der Hut.)

Gez. Oogie-Boogie