Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 11:38
Diese Zeichnung kann man sich als 'Speedpaint' auf YouTube ansehen!!!

Teil 1: Skizze, Lines, Character-Raster
Teil 2: Hintergrund und letzte Nachbesserungen

Sooo, mal wieder ein Rasterbild~ Ich Liebe Rasterfolien einfach <3 ... Warum mach ich nicht ÖFTERS Rasterbilder?! xD Ich frags mich JEDES Mal, wenn ich Eines fertig hab!!! *LACH*

Ooookay, zum Chara. Das ist einer meiner zich hunderten Charas für mein Essence of Time Universum xD Ich glaub ich hab hisher noch kein Bild mit ihr fertig gemalt =/ Jede Menge Skizzen, Refferences, Colorschemes,... aber noch nie ein fertiges Bild xD Wie mit so vielen meienr armen Charas =v=;; Naja, egal. Sie hats ja wenigstens jetzt endlich in meine Gallerie geschafft xD

Da ich in dem 'The Kill' Bild oft zur Hintergrundgeschichte gefragt wurde... Helia (weibliche Form von Helios, griechisch = Sonne) kommt aus dem 'Enwa's Quest'-Teil meiner Story, also erst im 3. und letzten Teil der Saga. Sie vertritt die Meinung, dass die Enwa, die über Mana wachen nicht länger die Kontrolle haben sollten welche Welten noch zu retten sind und welche für das Wohl von Mana untergehen sollen. Sie war früher selbst eine der Wächter im mondpalast und hat dort dafür gesorgt dass Mana im Gleichgewicht bleibt, aber nach einem Ereignis in dem Deamond sein Versprechen brechen musste und ihre Familie mit samt ihrer Welt ausgelöscht wurde, hat sie die Wächter verlassen und versucht nun ein neues, besseres System zu erschaffen. Soooo.... und das hat jetzt KEINER kapiert xDD Ist aber auch egal *LACH* Meine Story ist so verwunden und verstrickt, dass es außer mir eh nie jemand rafft LMAO

In diesem Sinne... Hoffe wenigstens das Bild gefällt euch und hoffe die Speedpaints gefallen auch, helfen so manchem oder zeigen wenigstens grob wie ich arbeite (ich verwende beim Rastern nämlich fast nur Rasterverläufe ;D)

(c) Deamond


Eure Fragen:

Trick zur Perspektive: Jede Menge Übung. Seht euch Vergleichsweise mal die Größen von verschiedenen Körperregionen an. die Größe von Händen im Vergleich zum Kopf etc... Wenn ihr jetzt richtig dynamische Perspektive erschaffen wollt, spielt mit diesen Größen ;D In diesem Bild seht ihr das gut mit den Füßen und ihrer rechten Hand.

Anzahl der Ebenen: Gute Frage, hab leider nicht gezählt und ich verbinde die Ebenen zwischen durch immer wieder ^^; Aber für Rasterbilder sinds nicht soooo viele... An die 20 dürftens für Lineart, die verschiedenen Raster, den Hintergrund und die Effekte schon gewesen sein....
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Seraph (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programme:
IllustStudio, Mangastudio

Zeit:
ca 15 Stunden

Ewiger Begleiter:
Nutella-Eiscreme (JA DAS GIBTS!!) und Knoppers =v=b

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yria-chan
2011-06-04T10:33:08+00:00 04.06.2011 12:33
Wo hast du Nutella Eiscreme her?? :) Tolles Bild!
Von:  Nam-kun
2011-06-03T00:27:35+00:00 03.06.2011 02:27
dachte zuerst ich lese da hetalia xD
Von:  Flordelis
2011-06-01T17:08:38+00:00 01.06.2011 19:08
Wow, das sieht so toll aus. *_*
Und Helia ist so ein hübscher Charakter~
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-01T14:15:07+00:00 01.06.2011 16:15
Ein echt gefährlicher Drahtseilakt... Obwohl, sie kann fliegen also ist es wohl nicht so gefährlich für sie.^^
Die Perspektive und die surrealen Kreuze sind spitze...
Aber trotz der Perspektive kommen mir die Beine ein wenig zu klein vor.
Der Bauchnabel ist echte erste Sahne...!
Und Kleidung, Gesicht, Haare und all das sind auch mehr als gut.^^
Also... Im Grunde ziemlich gut.

Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
(Achtung, Achtung: Im Internet gibt es derzeit viel Werbung. Seien sie auf der Hut.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Dafty
2011-06-01T12:06:54+00:00 01.06.2011 14:06
wow... wie viel layer hast du für das mädel gebraucht? O_O
Von:  Nightmaker
2011-06-01T12:04:57+00:00 01.06.2011 14:04
Das Bild strahlt ne unglaublich tolle Atmosphäre aus!
Richtig geil gemacht! *empfehl* *fav*
Und dann noch der König der Dornen song beim Youtube video! genial!!
Du machst einen voll Lust auch mal wieder so ein Aufnahmeprogramm beim zeichnen mitlaufen zu lassen =)
Von: abgemeldet
2011-06-01T10:56:16+00:00 01.06.2011 12:56
OH WOW

....


....

das haut mich grad weg!
wie geil ist das denn geworden?!
die pose, die perspektive!
fantastisch! *____________*
Von:  Usako_Kirei
2011-06-01T10:46:07+00:00 01.06.2011 12:46
OMG is das ma geil Ö__ö irre prspektive hamma detaols woooow einfach nur woow tolle rasterung *___*
Von:  SezunaChan
2011-06-01T10:29:33+00:00 01.06.2011 12:29
oh man du kannst das wirklich gut.
ich beneide dich. auch wegen der persspektiven her *.*
bei mir sieht das perspektivisch immer scheiße aus. hast du da einen trick?
Von:  Holofaye
2011-06-01T10:16:35+00:00 01.06.2011 12:16
Mach ruhig öfter Rasterbilder, das sieht so unglaublich toll aus!!! *o*