Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 14:53
Öhm... ich habe es fertig gemacht...???!! O____o
Ich glaubs ja selbst kaum, aber ich habe es tatsächlich zuende gemacht XDDD

und wisst ihr was.... ._____.
Ich habe wieder Lust was für AV zu zeichnen... In der schule kritzel ich auch schon wieder nur Battos und Kasus rum.. das ist doch schon mal was, oder??

Und ich pfeile gerade an der Geschichte, wie ich sie interessanter gestalten kann, denn irgendwie finde ich sie noch ein bisschen zu eintönig, muss ich zugeben.. Na ja, ich habe sie noch nicht mal richtig angefangen XDDD

Nun gut.. Das Bild ist ein perspektivischer Krüppel, mit einem Shoot-Me-To-Death-BG. XDD" Nagut dass vielleicht nicht so wirklich, aber man könnte noch etwas daran pfeilen.. Aber dafür bin nun auch wieder zu faul XD
Habe auch wieder ein paar texturen auf das Bild gelegt, damit es nicht sooo langweilig aussieht.

Irgendwie gefällt mir die colo ziemlich gut, muss ich sagen... .-.

Ehm... ja...

Widmung:
abgemeldet
aaamaaa
abgemeldet

Da es eure Charaktere sind, die Av zu etwas besonderem machen.

Lolina
Da du mir mit geholfen hast. XD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kasuka Adachi, Barachi Akabaso, Rain Hakumei, Haruka Kishi, Rena Aizawa, Odori Inochi, Ayaka Haruno, Noriko Azuma, Sayuri Amaya aus Adventure Voyagers

Zeit:
4 Tage...?

Musik:
Ja was habe ich denn nochmal gehört... auf jedenfall Boss Death und den Madoka Magica OST.... .___. ich glaube das wars sogar schon.. ?

Sonst:
Seit Langem wieder ein Bild von AV!! und ich glaube ich bekomme wieder eine AV phase!!! >w<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-31T17:05:54+00:00 31.05.2011 19:05
Richtig süß, man sieht wie viel Mühe und Zeit in dem Bild steckt :)
Die Computer- Colo gefällt mir auch gut :3
Von:  Kaikowoelfchen
2011-05-31T15:58:28+00:00 31.05.2011 17:58
tolles bild. ^^ ich finde das ist eine schöne szene.
und die colo find ich sehr gut *__*
was mir irgendwie auch gut gefällt ist die art wie du den baum gecolort hast, hat irgendwie was. xD
Von:  Kasuka
2011-05-31T15:34:23+00:00 31.05.2011 17:34
> Oh, mal wieder ein Bild von dir - toll. xD
> Hab das Gefühl, schon verdammt lange nichts mehr von dir gesehen zu haben. :3
>
> Ich find das Bild richtig klasse!
> Beonders, wie unterschiedlich die Mädels alle aussehen - echt 'n Klasse Chara-Design, find ich richtig klasse. ;w;!!
> & so fail find ich den BG gar nicht, find den ehrlich gesagt sogar richtig klasse. >w<!!
>
> Also, ich bin hellauf begeistert!
> Auf dass man hier wieder mehr von dir zu sehen bekommt!! |//D
>
> *Fav, 1 + Empfehl*
> Gruß
> Mitsuru

Aii Danke >//w//<""
Ich will ja auch mal wieder etwas mehr hochladen XDDD" Wenn mexx nur nicht immer so ewig lange bräuchte.. >>
Von:  MitsuruSenpaii
2011-05-31T15:15:47+00:00 31.05.2011 17:15
Oh, mal wieder ein Bild von dir - toll. xD
Hab das Gefühl, schon verdammt lange nichts mehr von dir gesehen zu haben. :3

Ich find das Bild richtig klasse!
Beonders, wie unterschiedlich die Mädels alle aussehen - echt 'n Klasse Chara-Design, find ich richtig klasse. ;w;!!
& so fail find ich den BG gar nicht, find den ehrlich gesagt sogar richtig klasse. >w<!!

Also, ich bin hellauf begeistert!
Auf dass man hier wieder mehr von dir zu sehen bekommt!! |//D

*Fav, 1 + Empfehl*
Gruß
Mitsuru
Von:  LinCoral
2011-05-31T14:41:56+00:00 31.05.2011 16:41
Hübsches Pic :D
Die vielen personen müssen lange gedauert haben oder? XD
die colo ist wirklich hübsch und der Engel ganz hinten ist toll *_*
das mit der perspektive ist dir doch eigentlich recht gut gelungen :D
warum denn PerspektivenKrüppel?? XD

Lg LiFe
Von:  Abwasserkanal
2011-05-31T14:30:17+00:00 31.05.2011 16:30
Wirklich klasse!
Ist zwar jetzt ein bisschen sinnlos der Kommentar, aber hier gibt's (meiner Meinung nach) nichts, an dem man rumnörgeln könnte.
Besonders gut gefallen mir die Gesichtsausdrücke und der Engel ganz hinten. :)
Sorry, kenne die ganzen Charaktere nicht. ;)
Auf jeden Fall Sehr gut!
Von:  Cho-Yen
2011-05-31T14:23:37+00:00 31.05.2011 16:23
echt schönes bild ^^ das war bestimmt schwer zu zeichnen mir gefällt das super ^^der arme kerl ^^so unter Mädchen XDD