Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 14:10
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

Größere Berschreibung folgt wenn ich mehr Zeit habe ò ^ q' *nod*


Oh yeah >D Ich liebe Ao no Exoercist! Nicht nur wegen den blauen Flammen ù )_ û'
Und tatsächlich habe ich dazu dochnoch ein FA geschafft!
Später füge ich noch die alle erste Skizze ein >x'D Also nicht die 2. Skizze sondern DIE Anfangskizze schlechthin!
Großes Dankeschön auch an abraxas und Tokuwa die mir bei Proportionen, etc. geolfen haben (¯w¯)\

Und huuurrrrr der versprochene "längere" Text.
WARUM schreib ich ihn überhaubt, liest jetzt bestimmt eh keiner mehr ì__î Nach zwanghaften Mimi-Szenarien und eine ungewollte D(i)osis Chio-Chps WESTURN STYLE (mal in Ernst Leute, KAUFT es nicht... gebt euer Geld lieber für Malblöcke aus x3 [UND SCHENKT SIE MIR! D*<] habe ich herzlichst WENIG Lust das ganze zu machen ú __ú~ BLABLA BLA LIPPSHAKING LIPPSHAKING TEST TEST...Mikrofooooon~ ° A ° Ahaha... *br0ntal alles vollsabbel*
Ja also hier sehen Sie ein Ao no Exorcist FA. Fertig. Ich habe wirklich fertig.
Wirklich o_O'
...
Iwo habe ich mir Notizen gemacht über all die Dinge die mir so während des Zeichnens 'aufgefallen' sind. Daaaw~ that's so stupid, isn't it? :'D Da stand u. a. wie : "Demnächst keine Copics-Bilder mehr weil - COPIC LEER" (oh Gott, endecke ich da etwa ANSÄTZE VON EINEM REIMMM? D***<) oder auch dass funfuckin' Cool Gray No.7 mein meißt genutzer Copic ist (RandomrandomGure'sJackenfarberandomRANDUMM) dass ich generell HGs schwierig finde D: und yoah... ich dazu voll coole Musik gehört habe ~(° Q .)-
Tatsächlich habe ich 'meinen' Stil benutzt ä__ä/ Den sieht man aber nur bei Rin und LOLWTFBBQBH ich habe keinen eigenen Stil D%< stfu.
Mir gayts's srsly nicht gut. Ich schreib später was dazu >_>'

Dankeschön für alle Kommis und Stimmen bei meinen bisherigen FAs *u*/
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura, Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-05-31T14:34:15+00:00 31.05.2011 16:34
Ich kenn es nicht
aber anscheinend ist das ne sehr geiler anime/manga
sollte ich mir mal anschauen ^^
jedenfalls find ich das bild sehr geil ^^
die chara sehen irgendwie niedlich aus xD hehe
super color ^^
Von:  abraxas
2011-05-31T14:09:28+00:00 31.05.2011 16:09
Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *AAAAH & AAH* D//'<
Von:  abraxas
2011-05-31T14:08:50+00:00 31.05.2011 16:08
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! D'%<<<<
*ultra rage of doom and doomness and Ich-darf-nix-sagen-ness*
AH!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
AH AHAHAHAHAAAAAHAHA!!?
AHAHA.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!111
AHAHAHA AAAAAAH? AHRGH!! AAAAAAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAA QAQ
... ; A ;
Von:  KC-HOME
2011-05-31T13:31:23+00:00 31.05.2011 15:31
wow wie awesome !
das rockt <3
so schön coloriert <3

und ey ! jemand der das wort BÄM! anscheinend genauso gern benutzt wie isch!
woohooo <3

greetz~
Raku,.
Von:  Sha
2011-05-31T13:15:12+00:00 31.05.2011 15:15
der burn0r D:
ich liebe dich gerade dafür
Rin's Farbgebung und Ausdruck und alles awww <3
*fav & so* ಠ_ಠ
Von:  Kyoko_chan
2011-05-31T13:12:43+00:00 31.05.2011 15:12
Woooooooooooooooooooow
*________________________*
Das Bile ist ja mal der hammer!!!!
Alle sehen super toll aus >,<
Aber Rin gefällt mir immer noch am besten :D
Ech tolles Bild!!!
Von:  RoseNose
2011-05-31T12:49:43+00:00 31.05.2011 14:49
ich liebe dich für das Pic *O*.....
und ich liebe deinen rin der hat sowas niedliches an sich, > <
er wirkt ein wenig junger als in der serie ^^
Von:  garbishcan
2011-05-31T12:22:00+00:00 31.05.2011 14:22
geil :D
Von:  Nukamira
2011-05-31T12:10:29+00:00 31.05.2011 14:10
das ist voll genial *-*
die pose ist klasse <3