Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 14:10
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

Größere Berschreibung folgt wenn ich mehr Zeit habe ò ^ q' *nod*


Oh yeah >D Ich liebe Ao no Exoercist! Nicht nur wegen den blauen Flammen ù )_ û'
Und tatsächlich habe ich dazu dochnoch ein FA geschafft!
Später füge ich noch die alle erste Skizze ein >x'D Also nicht die 2. Skizze sondern DIE Anfangskizze schlechthin!
Großes Dankeschön auch an abraxas und Tokuwa die mir bei Proportionen, etc. geolfen haben (¯w¯)\

Und huuurrrrr der versprochene "längere" Text.
WARUM schreib ich ihn überhaubt, liest jetzt bestimmt eh keiner mehr ì__î Nach zwanghaften Mimi-Szenarien und eine ungewollte D(i)osis Chio-Chps WESTURN STYLE (mal in Ernst Leute, KAUFT es nicht... gebt euer Geld lieber für Malblöcke aus x3 [UND SCHENKT SIE MIR! D*<] habe ich herzlichst WENIG Lust das ganze zu machen ú __ú~ BLABLA BLA LIPPSHAKING LIPPSHAKING TEST TEST...Mikrofooooon~ ° A ° Ahaha... *br0ntal alles vollsabbel*
Ja also hier sehen Sie ein Ao no Exorcist FA. Fertig. Ich habe wirklich fertig.
Wirklich o_O'
...
Iwo habe ich mir Notizen gemacht über all die Dinge die mir so während des Zeichnens 'aufgefallen' sind. Daaaw~ that's so stupid, isn't it? :'D Da stand u. a. wie : "Demnächst keine Copics-Bilder mehr weil - COPIC LEER" (oh Gott, endecke ich da etwa ANSÄTZE VON EINEM REIMMM? D***<) oder auch dass funfuckin' Cool Gray No.7 mein meißt genutzer Copic ist (RandomrandomGure'sJackenfarberandomRANDUMM) dass ich generell HGs schwierig finde D: und yoah... ich dazu voll coole Musik gehört habe ~(° Q .)-
Tatsächlich habe ich 'meinen' Stil benutzt ä__ä/ Den sieht man aber nur bei Rin und LOLWTFBBQBH ich habe keinen eigenen Stil D%< stfu.
Mir gayts's srsly nicht gut. Ich schreib später was dazu >_>'

Dankeschön für alle Kommis und Stimmen bei meinen bisherigen FAs *u*/
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura, Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatsuokaRin
2012-06-23T08:32:49+00:00 23.06.2012 10:32
Cooooooooooool!!!! ^////////^
Von:  Remona
2012-06-21T19:49:35+00:00 21.06.2012 21:49
wie lang hast du dafür gebraucht *-*
Von: abgemeldet
2011-06-22T20:03:27+00:00 22.06.2011 22:03
Boah, ich kann mich echt gar nicht entscheiden, was ich an dem Bild als erstes bewundern soll. Rins geniale Mimik, die kleinen grünen Dämonen oda doch vielleicht Kuro?! :>
Du machst mir das Leben mit diesem genialen Bild echt nicht leicht. ;D
Von:  Fyre-Dragon
2011-06-03T17:34:44+00:00 03.06.2011 19:34
Wahnsinn, echt gut geworden! O__o Die Charaktere hast du sehr schön dargestellt, und die Komposition ist echt toll! :)
Von:  Matcha
2011-06-02T18:11:26+00:00 02.06.2011 20:11
AWESOME SHIT!
(Richtiger Kommentar folgt wenn Kevin wieder lebt!! *A*)
Von:  Soray
2011-06-02T15:24:52+00:00 02.06.2011 17:24
Oh man das sieht so toll aus! *__*
Von:  _Akira-chan_
2011-06-02T12:46:09+00:00 02.06.2011 14:46
aaah!!! GEIL! *____*
Hach! Ich liebe den Anime...is ein echt starkes Bild, wirklich sau gut gelungen^^
Von:  Niela_DeAhrel
2011-06-02T06:11:07+00:00 02.06.2011 08:11
Was für ein cooles Fanart! Das du sogar die Shijuuji Gakuen in den hintergrund gepackt hast! Geilo! *__*
Die Serie ist super... der Manga natürlich noch viel besserer, weil weiter fortgeschritten! |D~
Kuro siehht so niedlich aus... ich will ihn knuddeln... Rin und Yukio sehen eionfach sehr stark präsent aus und wirken ziemlich cool! Zu Mephie brauch ich nix sagen, der Kerl ist IMMER cool! xD~

Der Bildaufbau ist echt gelungen, genauso die farbharmonie... und du hast so viele Kleinigkeiten reingepackt! Die Coal Tar und die Hobgoblins! <3

Das gibt ne 1+ mit Sternchen! ^^
Von:  _Sherlock_
2011-06-01T12:05:05+00:00 01.06.2011 14:05
das bild ist soo geil >//////< *ansabber* xD
Von:  Tokuwa
2011-05-31T19:11:16+00:00 31.05.2011 21:11
Awesome! Starke Dynamik, klasse Farbwahl. Ich bin ganz verlegen, das du mich sogar erwähnst bei meinem winzigen Mitwirken XD