Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 02:47
Ich glaube, ausnahmsweise sind viele Worte nicht nötig. Das Bild sollte eigentlich für sich selbst sprechen - hoffe ich :)

Ich wollte schon lange mal eine solche Szene zeichnen...und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen. Ich habe es an ein RPG angelehnt, dass ich mit Draconian spiele. Darum widme ich das kleine Bildchen hier in erster Linie ihr :)

Ich persönlich denke ja, dass man über Vegeta sagen kann was man will, aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass er ein guter Vater ist. Auch wenn er das auf seine Art zeigt, versteht sich XD Meint ihr nicht auch? :)
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2011-05-31T09:28:06+00:00 31.05.2011 11:28
Schönes Bild, aber auf den ersten Blick hab ich gedacht das Bulma Chichi is oo' liegt wohl an dem Farbton der Haare.
PS. Kommis beantworten geht bei Mexx nicht wie bei Deviantart :3 das kriegen die Kommischreiber hier net mit.
Von:  Kamikaze_666
2011-05-31T08:50:44+00:00 31.05.2011 10:50
Aber nicht doch O: Selbstverständlich gehen seine Gedanken eher in Richtung des Ersteren. Wären seine Gedanken negativer Natur, hätte ich seine Brauen eher nach unten gezogen und ihn skeptischer und abneigender wirken lassen. Zwar finde ich, dass ich dem Moment im RPG keinesfalls gerecht werde, doch soooo weit weg bin ich doch auch nicht XD

Also....ich bezieh mich bei meiner Meinung zu der Sache weniger darauf, was man von Vegeta sieht, sonder eher darauf, wie beide Kinder zu ihm sind...beide sind ziemlich auf ihn fixiert - Bra ist ein absolutes Papa-Kind und grad beim kleinen Trunks sieht man, wie sehr er zu seinem Vater aufschaut. Dafür muss er schlicht eher ein mehr als weniger guter Vater sein, sonst wär das nicht so. ;) Aber er ist zweifelsohne etwas rauherer Natur.

Danke für Kommi und Fav :3


> Bulmas Gesichtsausdruck gefällt mir total!
> Der von Vegeta allerdings könnte zwei verschiedene Gedankengänge beinhalten: "Himmel ist das der Zerbrechlich und Klein... sowas muß man einfach beschützen wollen..." oder "Er hat lila Haare?!!" *schauder* Die sind nicht von mir!"
> ^-^
> Mir gefällts total gut. Ich denke auch das Vegeta ein mehr oder weniger "guter" Vater ist und wie du sagst: Er zeigt es eben auf seine Art. (an Folge 281 denk)
Von:  Kamikaze_666
2011-05-31T08:43:07+00:00 31.05.2011 10:43
Danke dir. Es freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Meinung vertritt. ^^

Zu viele Falten? Eh...okay XD Also...ich mag viel Faltenwurf ^^ Allerdings hätte ich sie hier weniger über Lines als über Farbe machen können, da würd ich zustimmen. :)

> Awww ich stimme dir vollkommen zu. oAo
> Vegeta ist ein toller Vater, auch wenn man es selten sieht.
> Und das Bild ist echt klasse. Auch wenn ich persönlich finde,
> daß Bulma etwas zuviele Kleiderfalten hat. Aber die Blicke sind
> echt super geworden und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Rave_ShadowHeart
2011-05-31T08:24:02+00:00 31.05.2011 10:24
Bulmas Gesichtsausdruck gefällt mir total!
Der von Vegeta allerdings könnte zwei verschiedene Gedankengänge beinhalten: "Himmel ist das der Zerbrechlich und Klein... sowas muß man einfach beschützen wollen..." oder "Er hat lila Haare?!!" *schauder* Die sind nicht von mir!"
^-^
Mir gefällts total gut. Ich denke auch das Vegeta ein mehr oder weniger "guter" Vater ist und wie du sagst: Er zeigt es eben auf seine Art. (an Folge 281 denk)
Von:  Roy
2011-05-31T07:29:08+00:00 31.05.2011 09:29
Awww ich stimme dir vollkommen zu. oAo
Vegeta ist ein toller Vater, auch wenn man es selten sieht.
Und das Bild ist echt klasse. Auch wenn ich persönlich finde,
daß Bulma etwas zuviele Kleiderfalten hat. Aber die Blicke sind
echt super geworden und die Farben gefallen mir auch gut.