Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 02:47
Ich glaube, ausnahmsweise sind viele Worte nicht nötig. Das Bild sollte eigentlich für sich selbst sprechen - hoffe ich :)

Ich wollte schon lange mal eine solche Szene zeichnen...und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen. Ich habe es an ein RPG angelehnt, dass ich mit Draconian spiele. Darum widme ich das kleine Bildchen hier in erster Linie ihr :)

Ich persönlich denke ja, dass man über Vegeta sagen kann was man will, aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass er ein guter Vater ist. Auch wenn er das auf seine Art zeigt, versteht sich XD Meint ihr nicht auch? :)
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WinchestersColt
2011-06-05T11:32:59+00:00 05.06.2011 13:32
Das BIld ist der absolute Hammer :)
*sprachlos*
Von: abgemeldet
2011-06-02T12:05:32+00:00 02.06.2011 14:05
ist ne süße idee auch wenn ich mir vegeta gar nicht so vorstellen kann^^
dennoch ein süßes bild ^-^b
Von:  Berrii
2011-06-01T12:53:34+00:00 01.06.2011 14:53
Ich bin ganz deiner Meinung ^^
Ich bin mir eigentlich totsicher, das Vegeta einen wirklich guten Kern hat, nur hat er erst die falsche Erziehung genossen, dann kam ja Freezer und seine Forderungen und damit war er auch schon so mit seinem Stolz beschäftigt, das er vieles etwas zu spät kennen gelernt hat. Ich glaube ja das Bulma ihn schon von Anfang an um den Finger gewickelt hat und er somit auch neues gelernt hat, was ihn zu einem guten Vater macht :3
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-31T20:12:09+00:00 31.05.2011 22:12
Ohhh, wie toll ^ö^
Wieso hab ich noch nicht so ein Bild? *grins*
Baby-Trunks ist toll geworden ^^ Und die anderen beiden natürlich auch.. aber dass du so gut Babies zeichnen kannst.. toll ^^ weiter soooo
Von:  Draconian
2011-05-31T19:30:20+00:00 31.05.2011 21:30
*_*
UUUH ein Bildchen, für mich und dich und haaaa schöööön :D
Ich habe die szene ausgedruckt in meinem Nachtschränkchen *lacht
Wenn ich mal lächeln möchte lese ich die Zeilen dann immer hehehe :3
<3 bin sehr glücklich mit unserem rpg, und das wir uns 'getroffen' haben in diesem Leben ;)
*knutsch*
Von: abgemeldet
2011-05-31T16:55:28+00:00 31.05.2011 18:55
seehr harmonisch das bild :) süssa trunks X3
Von:  Cerasumi
2011-05-31T14:06:48+00:00 31.05.2011 16:06
Schönes Bild, tolle Farben. Passt einfach alles zusammen und harmoniert total *.*
Von:  -Shiranui-
2011-05-31T13:49:35+00:00 31.05.2011 15:49
@darling
Eigentlich hüte ich mich inzwischen davor, die Kommentare hier zu beachten, mangels Seriosität. Aber jetzt kann ich leider doch nicht anders.
Ich finde einen Vergleich mit DA hier völlig überflüssig, das sind zwei völlig andere Welten (schon allein wenn man vom Niveau der Kommi-Schreiber ausgeht). Und der Kommentar, dass das "Betrug" gleicht ist ja wohl nicht dein Ernst. Ob ein Zeichner hier auf "Antworten" klickt oder nicht (wofür zur Hölle gibt's den Button denn sonst?) ist seine Sache. Viele beachten ihre Kommentare nicht oder denken zumindest nicht dran, darauf zu antworten. Von daher ist es doch schön, wenn man mit dem Künstler selber diskutieren kann... zumindest wenn man in der Lage ist, das zu tun und nicht nur mal schnell seine Stichelein abschießen will.
Von:  Majinchris
2011-05-31T13:36:23+00:00 31.05.2011 15:36
@darling
Inzwischen aber ist Animexx so eingestellt, so dass man in der persönliche Startseite eine Meldung bekommt, wer auf der "Antwort" seiner Kommi geschrieben hat. Es ist wie bei Deviantart. Ausserdem wenn eine Zeichnerin ihre Kommis in den Fanart antworten, dann dürfte auch den Button "Antworten" gar nicht geben, wenn das wirklich ein "Betrug sein soll, oder? Fanarts sollte man auch nicht nach der Kommizahlen beurteilen. Dazu sollte man auch den Qualität des Bildes beachten und die Kommentare darüber lesen. Und nicht nur durch einer Anzahl. Dazu müsste man sich eben die Zeit nehmen und einfach mal lesen.

Das wollte ich mal nur los werden. Und zu dem Bild.... *schmacht* Also, meine Meinung darüber kennst du ja bei DA x3 Hach! Ich önnte es mir stundenlang betrachten diese wunderschöne Momenten ;o;
awwww ♥♥♥
Von:  -Gokula-Chan-
2011-05-31T12:24:22+00:00 31.05.2011 14:24
Awww wie süüüß *_______*
Wirklich ein klasse FA ^^ *1+fav*